Hallöchen Leute... Zuerst einmal: es geht eher um eine lasche Partnerschaft, nicht um eine feste Band-bildung, aber ich denke dieses Thema ist bei "Musiker sucht Musiker" recht gut aufgehoben :3
Ich bin Songwriter, und brauch ein paar zuverlässige Leute, die ich anschreiben kann, damit sie mir was Singen. Die Musikrichtung kann stark variieren, deswegen wäre ein Allgemeintalent gefragt! Vorraussetzungen sind ein gutes Micro (!) und etwas Erfahrung. Die Melodien werde ich vorgeben, aber es wäre nett, wenn ihr (wenn nötig) Texten könntet.

Ich hoffe dass ich euch nichts bezahlen muss. Ich mach das ja auch nicht für Geld, sondernd aus Spaß an der Musik... Ich veröffentliche meine Lieder regelmäßig im Internet, und ihr müsst damit einverstanden sein, dass sie jedermann kostenlos downloaden kann.
Was ich euch als kleine Gegenleistung bieten kann ist eine Verlinkung unter dem Video, in dem ihr singt. Ich hab zwar "nur" 750 Abonnenten, aber ich denke es reicht für ein bisschen Werbung. Bei Interesse, Könnt ihr einfach kommentieren/Nachricht senden und dann schick ich euch Songbeispiele, und meine Skypeadresse.