Wir sind eine dreiköpfige Metalband aus Hannover, bestehend aus Keyboard, Gitarre und Gesang. Unser Sänger (ich) spielt zwar Schlagzeug und er kanns auch, aber der singende Schlagzeuger ist nicht sehr populär wenns vorne auf der Bühne abgehen soll.
Deswegen suchen wir einen VERLÄSSLICHEN Schlagzeuger, der ordentlich spielen kann und dem Musik auch Spaß macht.
Da unser (mitlerweile vierter) Bassist ne Lusche ist, suchen wir auch hier endlich den richtigen.

Zu uns, wir spielen Metal. Einfach nur normalen Metal, keinen Death Metal, keinen PowerMetal; Metal für die ganze Familie.
Hier mal ein paar Songs die wir covern damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wie wir klingen. Hauptsächlich spielen wir aber unsere eigenen Lieder.

Alestorm - Keelhauled

http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw&feature=fvwrel

Korpiklaani - Vodka

http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ

Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint

http://www.youtube.com/watch?v=Lmmhd17NxY0

Das heißt für den Schlagzeuger: keine extremen Doublebasspassagen, keine 8 Minutenlieder. Aber du solltest schon bereit sein was zu lernen und nicht gleich sagen 'Also sooo kann ich das nicht spielen.' Wär natürlich besonders spitze, wenn du Zuhause üben könntest, aber das nur nebenbei.

Zum Bass, es sind keine extrem virtuosen Bassspuren und Bass kann eh jeder, aber auch hier suchen wir Musiker, die was können und denen es Spaß macht.

Wir sind alle Studenten so um die 20 aber wenn wir uns verstehen ist das Alter nicht so wichtig, wär aber gut wenns passt. Außerdem arbeiten wir viel mit Guitar Pro, nem Musikprogramm. Wir haben einen super Proberaum mit allem was man braucht. Auftritte gibts auch und zur Zeit nehmen wir unser erstes Demo auf.

Postet etwaige Fragen, auf dass ihr erleuchtet werden möget.
Ich hoffe, dass wir hier fündig werden.

- Ein Scherge