So, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Fabey (englischer Name, gebürtiger Schweizer und französische Wurzeln, das nenn ich doch mal rassig ), komme aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt.
Ich bin der Leader einer kleinen Band, die aus zahlreichen Projekten entstand und noch lange nicht ganz so ist, wie sie sein sollte (was vorallem daran liegt, dass wir zu faul sind.) Ich spiele dort die Gitarre (und ab und zu auch noch n bissl Synth), bin für das Songwriting zuständig, manage die Band, hab mein eigenes kleines Tonstudio, bin Bandtechniker etc. etc. (Wer's kann, kann's!)
Musikalisch gesehen mag ich eigentlich alles. Ich bevorzuge Indierock, Stonerrock, Acidrock, hör mir aber auch gerne rockfremde Genres an. Das heisst von balladelastigem Blues über Jazz bis zum Hiphop (nur bei sinnvollen Texten) und Electro/Techno (Hardcore, Speedcore, Frenchcore, EBM, Industrial).
Nebst meinem Hobby als Gitarrist bin ich ein absoluter Fan von analoger Musik und meine Schallplattensammlung (vorzugsweise Ska, Reggae und Soul, mittlerweile kommen auch Rockplatten dazu) ist stetig am wachsen (ich bin modern, aber mag das altmodische Gefühl).

Joo, dat sollte mal reichen. Bei Fragen sucht euch 'ne Antwort =)