Mahlzeit,

nen Kumpel und ich haben uns die Tage mal dran gesetzt und das erste Instrumental für mich kreiirt.
Anhören könnt ihr es euch hier:

http://soundcloud.com/dominiquegoedd...carry-you-home

Lyrics sind noch keine da, soll englisch sein. Mein Nachteil: Ich spreche es nicht gut genug..verstehen tu ich es richtig gut, selber sprechen bzw schreiben ist echt schrecklich.
Ich will eigentlich von vorhinein das das Stück "Carry you home tonight" heißen soll.
Denn ich habe da eine Idee für den Text, ich finde das passt auch ganz gut zur Melodie.
Mir wäre ganzr recht das im Sprechgesang zu machen. Nicht so extremes rappen wie beim Hip-Hop, eher normales reden eigentlich. Außer im Refrain.
Story soll folgende sein: Man trifft in der Disco die Frau seines Lebens, tanzt mit ihr, alles wunderbar. Man schaut sich tief in die Augen, sie fragt was man heute noch machen sollte, der Typ ist so dermaßen angetan von ihr, er sagt nur: "I just carry you home tonight". Denn diese Frau muss er einfach nur nach Hause tragen, über die Türschwelle, etc. Die hat es ihm echt angetan.
Ab Minuten 3.06, wenn der Midpart anfängt. Dann soll es mal richtig zur Sache gehen, denn da wird etwas "schneller" gerappt. Denn nachdem die beiden eine Beziehung eingegangen sind und er mal wieder verlassen wurde, wie bei jeder Frau, fragt er sich womit er das verdient hat, das er nie wieder lieben will, seine ganzen Gefühle auslöschen will.

Also das wäre so meine Idee gewesen..
Jetzt meine Frage an euch: Könnte mir jemand dabei helfen? Das würde mir echt sehr viel bedeuten, sollte man evtl noch Anforderungen haben, einfach bescheid geben. Vielleicht könnte sich ja einer mal zeit nehmen und mir nen Entwurf des Textes machen?
Ich danke schonmal im Voraus.

lg
Domi