MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Andere Version von "Ballade pour Adeline" - Wo Noten?

  1. #1

    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    7

    Andere Version von "Ballade pour Adeline" - Wo Noten?

    Hallo,

    vor Jahren habe ich mir eine CD gekauft, sie heißt "Ballade pour Adeline" von Richard Clyderman. Es ist aber nicht die bekannte Melodie drauf, wie sie jeder kennt, sondern irgendeine andere Version. Das Stück heißt zwar "Ballade pour Adeline", und als Komponisten sind auch Senneville undToussaint angegeben. Dennoch ist die Melodie eine ganz andere, als die die man bei Google findet.

    Tja, und wie komme ich jetzt an die Noten von dem Stück ran? Über Google findet man nur das altbekannte...
    ?

    Die CD ist schon uralt... und es gibt nicht mal ein Booklet dazu mit näheren Informationen...

    Hat irgendwer eine Idee?

    Danke!
    :-)

    LG,

    Quinty

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2010
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    Schau mal auf der CD selbst, ob da Angaben zur Plattenfirma oder zum Verlag gemacht sind. Da steht sicher auch eine GEMA Nummer oder sowas drauf. Wenn du die Angaben hast, beim Verlag anrufen und herausfinden, wer das Ding bearbeitet hat.
    Lg
    mm


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Noten: "Willst du mich für immer" von Michelle
    Von niza im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:29
  2. mein Testbericht zum Korg "Kronos" im Vergleich zum Yamaha "Motif XF"
    Von Musiker Lanze im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:21
  3. Suche Noten "Rote Lippen soll man küssen"
    Von stoffel im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:49
  4. Noten gesucht fuer "The Love of a Princess"
    Von LadyBlackJack im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:34
  5. Noten für "Du bist keine Mona Lisa"
    Von partyfreak im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 08:21

Lesezeichen für Andere Version von "Ballade pour Adeline" - Wo Noten?

Lesezeichen