Zustand des Artikels:
Hab meinen Begleiter schon seit einiger Zeit. Haben ihn immer gut gepflegt (habs nich so dicke). Jedoch, in einem Moment der Unaufmerksamkeit, kam ein Stativ gegen mein wertvolles Instrument. An der Stelle ist eine kleine Kerbe geblieben und der Lack ist abgefallen (Lack bröselt aber nicht ab). Das war schon sehr unschön. Das einzige das mich tröstete war das man wenn man frontal auf den bass sieht diese Macke nicht sehen kann. Kratzer sind ein paar vorhanden. Ich muss jedoch hinzufügen das diese kaum sichtbar sind (wegen der Farbe und dem Lack). Ich musst mir meine Ibanez wirklich sehr genau ansehen um Kratzer zu finden. Und am Kopf des Basses sieht man auf einem der zwei braunen Striche eine Stelle die nicht gefärbt ist. Mir war das nicht weiter wichtig da dort niemand hinsah (außerdem zeige ich meinen bass nicht jedem wenn ich gerade auf der bühne stehe). Falls Fotos von den Mängeln erwünscht sind dann meldet euch per Nachricht bei mir Gurt und Tasche sind natürich dabei (die weisen keine sichtbaren Mängel auf)

Mein Bass leistete mir immer einen guten Dienst, jedoch kam für mich die Zeit aus meiner Band auszutreten und deshalb brauche ich meinen Bass nicht mehr da ich meine Gitarre vorziehe. Dieser Bass hat ne Menge erlebt und es wäre wirklich Schade wenn seine "musikalische Reise" bei mir im Schrank weiter geht;D deshalb möchte ich jemanden finden der diesen Bass weiter benutzen will.

meine Preisvorstellung ist 300€ (verhandelbar, falls ihr ne andere preisvorstellung habt kommen wir sicher zu einer Lösung;D)