MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kompletten House-Track mit Logic Pro erstellen

  1. #1

    Kompletten House-Track mit Logic Pro erstellen

    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich mir das Programm Logic Pro und ein USB- Keyboard gekauft und würde gerne House-Lieder machen. Allerdings ist das ganze nicht so einfach wie ich es mir anfangs vorgestellt habe. Der Grundbeat ist kein Problem, sprich Kicks und Claps einzubauen, allerdings wie ich die Melodie am besten hereinkommen lasse oder die Backroundsounds einspiele weiss ich nicht. Das ist nicht das einzige, wie ich pausen einbaue weiss ich auch nicht. Eine Anleitung für einen komplett Housetrack wäre hammer. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Vinterland
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    414
    Hallo Bjoernschenn

    Willkommen im Forum .

    Eventuell könnte das hier das richtige für dich sein.
    Hier zeigt Thomas Gold in vier Folgen wie in Logic Pro ein House Track
    erstellt wird.
    Jedes dieser Videos läuft im Durchschnitt 20min.
    Also ca. 80min Videomaterial und ...Deutsch.

    Hier der Link...

    Thomas Gold produziert einen House Track


    Viele Grüße

    Alex

    Viele Grüße

    Alex

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Logic mit Tascam: Probleme
    Von Pianola im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:46
  2. logic gibt keinen sound wieder
    Von andregoodie im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:49

Lesezeichen für Kompletten House-Track mit Logic Pro erstellen

Lesezeichen