MusikerForum.de
  • kostenlos registrieren
  • Hilfe
  • Kennwort vergessen?   

• Startseite
  • Musikerforum
    • Aktuelle Themen
    • Community
      • Gruppen
      • Musikerbörse
      • Musik von unseren Mitgliedern
      • Besuche uns bei Facebook!
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
      • Abonnierte Blogs
      • Via Facebook teilen
    • Hilfe
  • NEU: Blogs
  • Musikerbörse
  • Gruppen
  • Aktuelles
  • Erweiterte Suche
MusicStore:  

• Startseite
  • Musikerforum.de
  • Musikerbörse
  • Musiker sucht Musiker / Bandgründung
  • Cajon-Anfänger sucht Musiker für Straßenmusik in Berlin

MUSIC STORE

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cajon-Anfänger sucht Musiker für Straßenmusik in Berlin

• Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Thema durchsuchen
    •  
      Erweiterte Suche
  1. 29.02.2012, 13:08 #1
    weiblich 
    Cajon89w
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Cajon89w ist offline

33 Jahre alt
    aus 10551 Berlin
    4 Beiträge seit 02/2012

Cajon-Anfänger sucht Musiker für Straßenmusik in Berlin

Hallo,ich besitze seit kurzem ein Cajon und liebe es so sehr,am liebsten würd ich gar nicht mehr runterkommen.
    Ich kann bereits ein paar Lieder,wie Paradise,Secrets,Marry you,Just the way you are,Pumped up Kicks einfach begleiten und lerne täglich mehr Techniken und Lieder.

Ich würde so furchtbar gern in Parks,auf der Straße,öffentl. Plätzen,ect spielen und suche hierfür noch 2-3 Leute,die auch just for fun spielen wollen und miteinander üben.Musikrichtung am liebsten in der Schiene wie obige Lieder,kann aber auch afrikanisch sein oder ein paar soft rockige Lieder.

Wichtig ist,dass ihr auch aus Berlin und keine Profis seid!

Habt ihr Lust?

Ich freu mich auf euch!

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    ZitierenZitieren

2. 04.03.2012, 09:21 Nach oben    #2
    männlich 
    Tino
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Tino ist offline
    aus Berlin- Spandau
    12 Beiträge seit 10/2011
    Hallo, (Cajon
    Ich bin der Avan und bin auch kein Profi, spiele Gitarre und möchte auch meine mit der Straßenmusik meine Freizeit gestalten.
    Habe zwar schon viel hinter mir was die Musik betrifft, wie Casting show bei Viva oder mit einem Produzenten gearbeitet, aber leider bringt mir das nicht viel.
    Habe mich eigentlich mit der Musik mehr oder weniger im Hintergrund gehalten, wäre aber bereit für was neues (Straßenmusik).
    Perfekte Location; Alexanderplatz!

Zu meiner Person, ich bin 24J und mache eine Ausbildung zum exam. Altenpfleger im Seniorenheim Haus Havelblick im Spandau.
    Ich habe ein kleines Apartment von meiner Ausbildung aus, zu verfügung gestellt bekommen. Aber reicht für Drei Jahre
    Ich spiele Gitarre und schreibe selber Songs.
    In meinem kleinen Homestudio (LynRecord), kein Profi, Produziere ich mehr oder weniger an ein paar Songs.
    Meine Songs findet man in den Online Shops wie; itunes, amazon, musicload, napster uvm. unter Avan Lyn!
    Ist nichts besonderes!

Klingt ja wie eine Bewerbung was? Jetzt muss ich nur noch Dein Interesse geweckt haben

Also melde Dich; gern auch bei Facebook unter meiner Fan Seite; http://www.facebook.com/avan.lyn

Lieben Gruß
    Avan Lyn

Zu meiner genauen Biografie;

Avan Lyn – der Weg zur Musik

Als Tino Rössner kam ich am 19.12.1987 in Rathenow, einer kleinen Stadt in Brandenburg, zur Welt.
    Schon in der Grundschule galt mein größtes Interesse der Musik.

2003 begann ich eigene Songtexte mit Hilfe selbsterlernter Gitarrengriffe zu komponieren.
    Nach kurzer Zeit folgte ein Gitarrenriff dem nächsten.

Die DSDS-Castingbühne gehörte 2007 das erste mal nur mir ganz allein, das Gefühl war großartig.
    Leider reichte es nicht für den Recall und mein Traum blieb ein Traum.

Träume soll man leben und daher stand ich nach einer erfolgreichen Castingrunde, nur zwei Wochen später auf der nächsten Bühne, der Viva live – Bühne.
    Mit 24 % Votingergebnis wusste ich, dass mein Traum realer werden kann, ich begann ernsthaft an mich und meine Zukunft als Künstler zu glauben.

Nach diesem TV-Auftritt wurde ein Produzent auf mich aufmerksam – machte mir ein Angebot und „Love from fear“ wurde professionell aufgenommen. Mein erstes Album ging in Planung.

2010 stellte ich mich erneut der DSDS-Jury. Leider wurde mir der Stempel „zu uninteressant für die Sendung“ aufgedrückt, trotz positiver Kritik. Für Tipps war ich dankbar und ich übte immer kräftiger und lauter meine Texte auch emotional rüber zu bringen.

Leider konnte das erste Album nicht wie geplant aufgenommen werden. Die Songs waren ausgereift und gut, doch leider verstarb der Produzent unerwartet.
    Mir zog sich der Boden unter den Füßen weg. Ein sehr geschätzter Mensch verschwand aus meinem Leben, ein Mensch der an mich glaubte und mir die Chance gab, von der ich immer geträumt hab. Alles schien verloren.

Ich als der Musiker Avan Lyn lies die Musik hinter mich, suchte Halt in einer anderen Branche. Ich drehte kurze Zeit bei GZSZ als Statist. Erfüllung gab mir diese Aufgabe nicht, ich ging zurück zur Musik und begann selbst leihenhaft zu produzieren.

2011 öffnete sich eine neue Tür: Ein Musikvertrieb gefiel meine Musik und half mir, meine Songs auf Onlineplattformen zum Verkauf anzubieten.
    Ein nächster Schritt ist gemacht.

Avan Lyn

ZitierenZitieren

3. 04.03.2012, 22:05 Nach oben    #3
    weiblich 
    Cajon89w
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Cajon89w ist offline

33 Jahre alt
    aus 10551 Berlin
    4 Beiträge seit 02/2012
    Hallo Avan oder Tino,

vielen Dank für dein Interesse bzw für deine Bewerbung.
    Du spielst auch ganz gut Gitarre,nur passt dein Genre
    nicht zu meinen Vorlieben.Außerdem denke ich,dass du
    zu stark auf deine Musikerkarriere fixiert bist.Ich möchte aber
    nicht im Namen eines bekannten Musikers spielen,sondern mit
    reinen Hobbymusikern.Hobbymusiker heißt nicht,Musiker,die
    auch in ihrer Freizeit Musik machen wollen,sondern einfach Leute,
    die zu Hause just for fun spielen und kein Interesse an Musikkarriere
    haben.

Trotzdem danke.
    ZitierenZitieren

4. 29.04.2012, 11:22 Nach oben    #4
    männlich 
    hansen
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    hansen ist offline

aus Berlin
    4 Beiträge seit 04/2012
    Hallo, das hört sich ja gut an. Ich kann deine Vorhaben gut teilen. Meine Idee ist die Gleiche, nur leider ist es schwer die passenden Leute zu finden. Vielleicht können wir ja mal in Kontakt treten. Ich spiele Akkustic-Gitarre und könnte mir auch Gesang vorstellen.

Ich komme aus Berlin-Weissensee

Freue mich auf deine Antwort.

LG. Hannes
    ZitierenZitieren

5. 29.04.2012, 11:52 Nach oben    #5
    weiblich 
    Cajon89w
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Cajon89w ist offline

33 Jahre alt
    aus 10551 Berlin
    4 Beiträge seit 02/2012
    hallo hansen,freut mich einen gleich gesinnten gefunden zu haben.begleitest du mit der gitarre oder spielst du erkennbare melodien?welche richtung musik spielst du denn?kennst du jemanden,der/die vielleicht singen mag?lg
    ZitierenZitieren

6. 30.04.2012, 12:50 Nach oben    #6
    männlich 
    hansen
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    hansen ist offline

aus Berlin
    4 Beiträge seit 04/2012
    Hallo, danke für dein Interesse. Zur Zeit spiele ich bekannte Songs nach,also Melodien, sprich Akkorde und damit denke ich mal ist deine Frage beantwortet. Aber ich bin ja noch in der Übungsphase.Du hast sicher auch eigene Ideen und ich lasse mich gern inspirieren. Noch mal auf deine Frage zurückzukommen. ich spiele alles was mit der Akkustikgitarre spielbar ist, also alles was ich gut finde. Man muss es halt ausprobieren. Ich hoffe du hast kein Problem mit meinem Alter. Du bist 23 und ich 44 Jahre alt. Fühle mich aber viel jünger . Ich bin noch nicht lang in Berlin und kenne nicht so viele Leute aber ich schaue weiter im Internet ob ich den einen oder anderen noch finde und begeistern kann. Wenn du Lust hast sind wir ja schon zwei.

Wie siehts bei dir mit Gesang aus? Zu meinen Liedern singe ich natürlich auch. Jedoch kann ich mir über die Gesangsqualität schlecht ein Urteil erlauben.

Achso, ich heiße Hannes, wie heist du?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten und dann sehen wir ja was wird. Würde mich sehr freuen.

LG Hannes

ZitierenZitieren

+ Auf Inserat antworten