Hallo Headbanger,

ich suche hiermit in den Räumen Kelheim/Regensburg nach einer Band, die entsprechend einen Bassisten sucht.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, ledig, spiele seit 4-5 Jahren leidenschaftlich Bass-Gitarre und hatte zwischenzeitlich mehr oder weniger Chancen auf Banderfahrung. Da ich aber eben das mehr oder weniger satt habe, suche ich Anschluss an eine Band, da ich vorhabe, professionell Musik zu machen .

Zu meinem Geschmack (Lieblingsbands): ManOwaR, DIO, Black Sabbath / HEAVEN AND HELL, Judas Priest, Alice Cooper, Motörhead, Ozzy Osbourne, Running Wild, Accept, U.D.O., Savatage, Queen, Iron Maiden, Disturbed, Airbourne, AC/DC

Also, wenn ihr jemanden braucht, auf den ihr euch verlassen könnt, was Wände einreißen, Ohren betäuben, etc., betrifft, dann meldet euch bei mir!