Hallo Ihr angehenden und/oder fortgeschrittenen Gitarristen!


In diesem Set biete ich Euch eine E-Gitarre, dazu den passenden Koffer und Gitarrengurt, alles wertige und zusammengehörige Komponenten.

[size=18]B.C. Rich Warlock Platinum Pro Series[/size]
Korpus: Agathis
Tremolo: Lizensiertes Floyd Rose Tremolo (dieses Tremolo kostet allein schon 250-300 Euro!)
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Bünde: 24
Bundgröße: Jumbo
Inlays: Dot
Mechaniken: Schwarz
Tonabnehmer: 2 BDSM-Pickups
Mensur: 25,5 inch
Farbe: schwarz

Besonderheiten dieser Gitarre im Vergleich zu anderen Warlock Modellen sind neben besserer Bespielbarkeit, der komplett schwarz lackierte Hals und das hochwertige Tremolosystem.

Diese E-Gitarre funktioniert einwandfrei und ist optisch in gutem Zustand.
Bünde und Griffbrett sind bestens in Schuss und Mechaniken arbeiten exakt!
Neben üblichen kleinen Kratzern auf der Rückseite (wegen Gürtelschnalle), hat sie lediglich auf der Vorderseite zwei 1-mm-kleine Lackfehler und einen kleinen Abplatzer auf der Rückseite am Kopf. Absolut nichts wildes und fällt auch kaum auf.

Der Koffer, [size=18]ROCKCASE BC Rich Warlock Git Case[/size], ist exakt für diese Gitarre gemacht und schützt sie perfekt.
Er ist absolut robust, abschließbar, hat ein Innenfach mit reichlich Stauraum und sorgt mit dick gepolstertem Samt innen für reichlich Schutz!

Bei dem Gurt handelt es sich um ein ganz besonderes Stück von hochwertiger Qualität.
Ein dicker, unverwüstlicher Gitarrengurt aus Leder original von [size=18]LEVY'S[/size] mit Killernieten.
Passt überragend zur Optik der Gitarre und ist definitiv ein Hingucker!
Dieser Gurt ist neuwertig, da er nie benutzt wurde, weil die Gitarre hauptsächlich im Sitzen bespielt wurde.

Die Sachen stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Alles wird sicher und zügig versendet.
Sendet mir einfach Preisvorschläge!
Fragen beantworte ich jederzeit gern, auf Wunsch auch gern mehr Bilder!