MUSIC STORE Fame DDone

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Audiointerface

  1. #1

    aus Hamburg
    5 Beiträge seit 07/2011

    Suche Audiointerface

    Moin,
    suche ein Audiointerface mit um die 8Inputs für ca. 200€. Ist für eine erste Aufnahme mit meiner Band, soll aber auch noch ne Weile halten. Am liebsten wäre mir eines mit Firewire(evtl würde ich eine entsprechende Karte direkt mitkaufen). Gut wäre es, wenn das Interface integrierte Mikrofonverstärker hätte, da mein Mic-PreAmp nur 2Kanäle hat und das für ein ganzes Drumset nicht ausreicht.

    Gruß
    Suchti

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von InFlames
    31 Jahre alt
    93 Beiträge seit 06/2008
    Da wirst leider net ganz hinkommen ich setze dir mal eins mit rein ist nur ein Vorschlag nach oben sind wie immer keine Grenzen kenn jetzt aber auch nur des http://www.thomann.de/de/presonus_fi...io_project.htm!


  3. Nach oben    #3

    aus Hamburg
    5 Beiträge seit 07/2011
    Kenn ich, hab das schon öfters auf Ebay gesehn und ein Bekannter von mir hat das auch. Ich hab 200€ geschrieben, da ich in erster Linie an ein gebrauchtes gedacht hab.
    Hab aber ehh gestern eines auf Ebay ersteigert, somit ist das hier hinfällig. Trotzdem danke

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Großmembranmikrofon mit AudioInterface am MAC
    Von Ramon1003 im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 00:50
  2. Welches Audiointerface
    Von atze im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:49

Lesezeichen für Suche Audiointerface

Lesezeichen