4 Wochen altes Pearl Forum FZ725 + Zildjian Becken + Doppelfuma + Übungspad + Metronom. Wegen Krankheit biete ich hier mein 4 Wochen altes Pearl Forum FZ725 in der Farbe SCHWARZ an . Das Set besteht aus einer 22"Bassdrum , 10" TomTom , 12" TomTom , 16" StandTom , 14" SnareDrum sowie einer Top Pearl Hardware bestehend aus HiHat Stand , Beckenständer für Ridebecken , Galgenständer für Crashbecken und einem Pearl Hocker . Die Toms sind durch das neue ISS System freischwingend ! Preis war vor 4 Wochen 649,-EUR Dazu gibt es die wirklich erstklassige Pearl Doppelfussmaschine P902 die auch erst 4 Wochen alt ist ! Preis war vor 4 Wochen 199,-EUR Die Becken sind ebenfalls 4 Wochen alt : Zildjian aus der Planet Z Serie Made in USA. Das Becken-Set besteht aus 14" HiHat Top und Bottom , 16" Crash und 20" Ride . Preis der Becken vor 4 Wochen 199,-EUR Dazu gibt es ein Übungspad von Stagg sowie Sticks , ein Metronom von BOSS und Stimmschlüssel . Ich habe noch Filzauflagen für Toms und Becken die ich noch dazugebe . Das Schlagzeug ist ist nur 3 mal kurz gespielt worden . Da ich an der Bandscheibe operiert wurde muss ich mich nun davon trennen . Das Set hat keine Kratzer und alles sieht aus als kommt es direkt aus dem Laden ... tut es ja auch :-) Das gesamte Set hat ( auch durch das ISS ) einen sehr guten Klang und ist bereits gestimmt . Ein wirklich perfektes Weihnachtsgeschenk ! Nur an Selbstabholer .

PREIS : 799,-€