MusicStore:
-
Kaufen oder nicht kaufen ?
Leute...Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich weiß echt nichtmehr weiter...
Ich hab zu Weihnachten ein Schlagzeug bekommen (hälfte hab ich selbst gezahlt)
Pearl Vision VLX 905 C 231 für 1090€ incl. Hocker und Becken. Die Becken waren Sabian "Solar" für 178€. Und wie man sich bei dem Preis schon denken kann klingen die auch entsprechend...
Ich war jetzt schon des öftern im Rockshop um mir neue Becken anzuhören, usw
Jetzt bin ich schon seit über einem Monat am überlegen ob ich mir neue Becken zulegen würde. Ich hätte da ein angebot für die Sabian AAX Beckenserie für 800€ und ein paar zerquetschte...Deswegen weiß ich jetzt wirklich nicht was ich machen soll. Ich bin 14 und somit auch Schüler und bekomme das Geld nicht wie andere in den Arsch geschoben, sondern muss es mir selbst verdienen (Zeitung austragen, Ferienjobs, usw.). Und deswegen musste ich auch total lange sparen...Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und würde mich freuen wenn ihr helfen könntet...
-
-
28.07.2010, 09:24
800 EURO ist ne ganze Menge Geld! Ich hab mal ein Sabian AAX Stage Ride im Laden getestet. Der absolute Hammer. Aber mit knapp 300 EURO einfach zu teuer. Schau Dich mal nach was günstigerem um. Ich denke für die Hälfte Deines Budges gibt's auch ganz ordentliche Sachen. Und von dem Rest läßte ein geiles Tattoo machen.
-
-
29.07.2010, 18:21
da ich auch schüler bin weiß ich das 800€ schon extrem viel sind. Für weniger Geld kann ich dir auf jedem Fall die Sabian xs20 oder auch die Sabian B8 mpfehlen die sind viel billiger und klingen sehr gut vorallem die xs20 kommen sound mäsig schon ziemlich an aax ran.
-
-
30.07.2010, 11:55
Danke für die Tipps !
Das Sabian AAX Stage Ride ist echt der Hammer, das stimmt ;-)
Ich werde mal ein bisschen rumprobieren und freue mich schon über weitere Antworten ;-)
EDIT: Ich habe die ALLERGLEICHEN Becken bei einem anderen Händler gefunden, der mir die Becken billiger anbietet. Ich glaube, ich werde sie mir da kaufen. Wenn nicht probiere ich wie gesagt mal die xs20 und die B8 aus =)
-
Lesezeichen für Kaufen oder nicht kaufen ?
Lesezeichen