MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Allgemein über Alternative Metal/Rock Bands

  1. #1
    Avatar von Kawasaki
    Dabei seit
    09/2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    23
    Beiträge
    383

    Allgemein über Alternative Metal/Rock Bands

    So, um hier noch mal auf das im Thread "Lieblingsdrummer" angedeutete Thema zurückzukommen.

    @Drummer-08: Ich find Creed okay, aber Alter Bridge ist einfach der Hammer. Ich freu mich schon auf dem 6.11. Da geh ich nach Köln auf das Konzert von denen. Wenn dir Alter Bridge gefällt, gefällt dir ja vielleicht auch das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y0hM_9Xh3fY
    Das is ne regionale Gruppe bei mir in der Nähe. Die find ich auch echt gut. Die haben überwiegend englishe Texte, aber auch ein paar deutsche...

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Riku
    Dabei seit
    09/2009
    Alter
    22
    Beiträge
    85
    Das Video ist nicht grade der Brüller, aber darum geht es ja auch nicht. Die Musik finde ich wirklich sehr gut! Gefällt mir ;-) Daumen hoch!. Ich glaube den Namen der Band hab ich schonmal gehört. Ich will auch gerne auf ein Alter Bridge Konzert ;-) Creed finde ich auch cool, aber Alter Bridge setzt meiner Meinung nach nochmal ne Schippe drauf ;-) =)


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kawasaki
    Dabei seit
    09/2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    23
    Beiträge
    383
    Ja klar, Myles Kennedy ist einfach ein perfkter Sänger. Und ja, das Video ist nich gerade ein super Ding, aber es ist auch ihr erstes und bisher einziges. Was hörst du denn sonst so?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Riku
    Dabei seit
    09/2009
    Alter
    22
    Beiträge
    85
    Diese Bands höre ich:

    3 Doors Down
    12 Stones
    AC/DC
    Alter Bridge
    Anti-Flag
    August Burns Red
    Billy Talent
    Black Stone Cherry
    Blind Guardian
    Creed
    Day Of Fire
    Deep Purple
    Die Apokalyptischen Reiter
    Die Toten Hosen
    Disturbed
    Electro Baby
    Element Eighty
    Fahnenflucht
    Goldfinger
    Green Day
    HammerFall
    He Is Legend
    Iced Earth
    In Extremo
    L´âme immortelle
    Lordi
    Lostprophets
    Metallica
    Nickelback
    NOFX
    P.O.D.
    Papa Roach
    Peter Pan Speedrock
    Placebo
    Planlos
    Polly Lain
    P*rnophonique
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Robert Randolph & Family Band
    Schandmaul
    Seether
    Slash
    Slipknot
    Static X
    Sterr
    Subway To Sally
    Tenacious D
    The 69 Eyes
    The Offspring
    Velvet Revolver

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Riku
    Dabei seit
    09/2009
    Alter
    22
    Beiträge
    85
    df

  6. Nach oben    #6
    Klingt schonmal ganz okay solange nicht BFMV, KIZ usw dabei ist^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Riku
    Dabei seit
    09/2009
    Alter
    22
    Beiträge
    85
    Meinst du mit BFMV "Bullet For My Valentine" ? Die find ich geil.

    Genauso wie "Haste The Day" und "Avanged Sevenfold"

    Sind neu dazugekommen ;-)


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Allgemein über Alternative Metal/Rock Bands

Lesezeichen