MUSIC STORE Eurolite-Deals

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: welche Marken sind zu empfehlen?

  1. #1

    26 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2008

    welche Marken sind zu empfehlen?

    hey leute ich wollte mal fragen welche Marken gut sind und warum

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Trommler91
    595 Beiträge seit 09/2007
    ach nich schonwieder...

    es wird wieder mal nach der eierlegenden wollmilchsau gesucht...

    a) es ist geschmackssache
    b) kommt es auf den geldbeutel an
    c) die verwendeten materialien
    d) die serien


    und nochwas: die Suchfunktion soll es hier im Forum auch geben!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von flo_bo
    31 Jahre alt
    66 Beiträge seit 09/2008
    also top marken sind Pearl Tama und und und ehm wie oben genannt ist es geschmacks sache also wie sie klingen sollen und die verwendeten materialien der kessel also man kann sie nicht wirklich klasssifizieren.

    Ich zum beispiel finde die Pearls nicht schlecht halt jetzt mal nur von der Hardware her finde die machen sich schon gedanken was sie dir da andrehen aber andere aus dem forum werden mir da wiedersprechen und andere marken besser finden also am besten probierst du sie aus gehst in ein fach geschäft sagst für was du sie willst und lässt dich einfach mal beraten

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Roots
    32 Jahre alt
    407 Beiträge seit 08/2007
    ich find z.z. Mapex der hammer!
    die "black forest green" Lackierung is der hammer,
    und des wir auf jeden mein nächstes set werden^^

    -Roots-

  5. Nach oben    #5

    22 Jahre alt
    66 Beiträge seit 11/2008
    Wenn du ein Anfänger bist, kannnst du dir z.B. ein E-22 Drumset (Ohnhe Crash-Becken) von Roadworxx mit blacklackierung zulegen,das richt dann erstmal

  6. Nach oben    #6
    wie trommler91 schon gesagt hat kommt auf den geschmack, geldbeutel material usw. weiter an.

    es gibt von markenherstellern günstige einsteiger set's die vom sound her schon richtig gut klingen. bsp. pearl vision, tama superstar, yamaha stage custom, sonor force 2007 usw.
    man sollte sich vorher im klaren sein was man sucht und welche bedürfnisse man hat. wenn man nicht 100%ig überzeugt das man schlagzeug erlernen will dann kann man sich gleich ein billig set ausm real holen. weil alles andere wäre rausgeschmissenes geld.

    am besten is es immer in ein fach geschäft zu gehen und dort mal sich zu erkundigen bzw. auch gleich ein paar hörproben machen. genauso verhält es sich dann mit den becken.

    flo

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Drummer13
    22 Jahre alt
    55 Beiträge seit 07/2009
    Also wie schon gesagt worden ist , ist Pearl oder tama etc. gut
    Ich finde Sonor ist echt SUPER denn der Sound ist gut und die Verarbeitung...Wenn man aber Anfänger ist dann reicht auch Pearl Target...!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für welche Marken sind zu empfehlen?

Lesezeichen