MusikerForum.de
  • kostenlos registrieren
  • Hilfe
  • Kennwort vergessen?   

• Startseite
  • Musikerforum
    • Aktuelle Themen
    • Community
      • Gruppen
      • Musikerbörse
      • Musik von unseren Mitgliedern
      • Besuche uns bei Facebook!
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
      • Abonnierte Blogs
      • Via Facebook teilen
    • Hilfe
  • NEU: Blogs
  • Musikerbörse
  • Gruppen
  • Aktuelles
  • Erweiterte Suche
MusicStore:  

• Startseite
  • Musikerforum.de
  • Instrumente & Tools
  • Schlagzeuge / Drums / Perkussions
  • Gutes Schlagzeug (ROADWORX Percussion E-22)?

MUSIC STORE

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutes Schlagzeug (ROADWORX Percussion E-22)?

• Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Thema durchsuchen
    •  
      Erweiterte Suche
  1. 04.07.2006, 20:40 #1
    steph
    Gast

Gutes Schlagzeug (ROADWORX Percussion E-22)?

Hallo und zwar hätte eine frage! Suche ein billiges und für Anfänger Drumset bis jetzt hab ich mal nur ROADWORX Percussion E-22 gefunden! Dies bast auch in die Preisklasse (200 €) was ich mir leisten kann! Das Schlagzeug sollte dann für Punk Musik benützt werden! Es heißt zwar immer Punkbands brauchen nicht viel Erfahrung oder gute Instrumente, aber es sollte trotzdem nicht scheiße klingen! Wisst ihr ein gutes Drumset und wie ist das ROADWORX Percussion E-22 Drumset?
    Bitte helft mir, es soll doch was draus werden!
    ZitierenZitieren

2. 04.07.2006, 23:51 Nach oben    #2
    männlich 
    brummbrumm
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    brummbrumm ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von brummbrumm
    aus Leipzig
    173 Beiträge seit 07/2006
    mhh gut ist relativ!

Ein Sehrgutes Schlagzeug ist das Basix Costum

http://froogle.google.de/froogle?q=B...oogle&ct=title

was dir dein Instrument wert ist musst du selbst wissen! jedoch rate ich dir von dem Roadworx Percussion E-22 ab! Es ist Ganzeinfach ein "Schlechtes" Drumset! und sobald du ... ich sag mal Tiefer in die Materie eintauchst dich, mit dein Instrument beschäftigst wirst du merken das es ein Fehlkauf wahr
    weil es ganz einfach mit der zeit deinen Erwartungen nicht mehr gerecht wird und ich verspreche dir wenn du dich reinkniest hast du spätestens in nen halben Jahr eine neues set zuhause stehen falls du doch zum billigset greifst.

Und psst es gibt keine Anfängerinstrumente es gibt nur Anfänger die an ihnen rummfummeln

Also Sparen ! das ist zwar hart aber am ende lohnt es sich ...und du hast eine sehr gute Basis worauf sich mit Freude am spiel aufbauen läst

MfG Marco

ZitierenZitieren

3. 06.07.2006, 09:39 Nach oben    #3
    steph
    Gast

ok

he danke eiso heißt des i kann weiter sparen! naja besser als wenn ich dann unzufrieden bin! danke sehr
    ZitierenZitieren

4. 13.07.2006, 09:44 Nach oben    #4
    boombass
    Gast

Das erste Schlagzeug ist wichtig

Ich denke das du mit einem Standart Schlagzeug anfangen kannst.
    Klar ein Schlagzeug für 200 Euro ist scheiße, aber du kannst dir schon für 400-500 Euro ein gebrauchtes yamaha kaufen. Die sind in der Regel sehr gut und haben eine lange Lebensdauer. Wenn du dich mal mit Schlagzeug richtig beschäftigt hast, wirst du merken das dein Schlagzeug richtig gut ist. Aber du wirst dir dann eh noch viel mehr dazu kaufen. Also ist dein Schlagzeug dann richtig gut, wenn du meinen Rat befolgst. Und in 3-4 Jahren kannst du dir dann ein Pearl oder ein Sabian kaufen. Aber wenn du dir Becken kaufst sollte es von anfangan Sabian sein. Denn diese halten dein Lebenlang. Und klingen immer und überall gut. Also ich finde es schon cool von dir das du überhaupt anfängst zu spielen. PS: Geht mal auf google und geb Steve Gadd ein. Wenn du so gut bist wie er dann bekommst du von mir ein Bombastisches Schlagzeug. Und einen Plattenvertrag. Also immer und du wirst die Vorteile und Nachteile deines Schlagzeug schnell merken. Ich habe auch ein Yamaha und ich bin seit 3/2 Jahren sehr zu frieden. Es war auch mein erstes Schlageug. Und ich hab es immer noch.

Boombass
    ZitierenZitieren

5. 20.08.2006, 09:30 Nach oben    #5
    DacX
    Gast

^^

Dass die Sabianbecken ein Leben lang halten (oder länger) da kann ich nur zustimmen. Ich hab leider keine an meinem Drumset. Meine sind zwar okay aber sie klingen einefach nicht so gut.

ZitierenZitieren

+ Auf Thema antworten
« Komponisten ! | Schlagzeug overview programm »

Lesezeichen für Gutes Schlagzeug (ROADWORX Percussion E-22)?

Lesezeichen
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Twitter übertragen Twitter
Einfache Ansicht
  • Kontakt
  • MusikerForum
  • Musikerbörse
  • Sitemap
  • Datenschutzerklärung
online seit 1998 © MusikerForum.de - alle Rechte vorbehalten