MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie ist es geworden?

  1. #1

    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Mitterteich
    Beiträge
    7

    Wie ist es geworden?

    http://www.youtube.com/watch?v=R678nsrHcaI


    Hey

    Wie findet ihr mein neues Cover?
    könnte ich es vielleicht verbessern ?

    LG,Steffi

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Vinterland
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    414
    Hallo STEFFiiLiiKE

    Tja, also ich weiß nicht...

    Hab mir jetzt das Original mal angehört und dein Cover weil ich den Song nicht kenne
    und muss sagen, das mir dein Cover besser gefallen hat als das Original.
    Kein Schleimen...Das meine ich vollkommen Ernst.

    Einfach schön, gefühlvoll und zum richtigen Zeitpunkt kraftvoll Gesungen.

    Verbessern solltest du aber auf jeden Fall etwas...
    Und zwar die Wahl des Aufnahmeraums.
    Es darf nicht sein, das eine so schöne Stimme in einem Raum so verloren geht.


    Sehr schön..


    Gruß Alex

    Viele Grüße

    Alex

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    8
    Hi Steffi,

    du hast Talent ohne Ende. Klasse Stimme und sehr kraftvoll.

    Verbesserungsvorschläge? ... Nein, nicht an deinem Gesang. Definitiv nicht.

    Würde mich freuen mal von Dir was schnelleres zu hören. Vieleicht mal "Release Me" von Agnes. Glaube du kannst da mehr als nur gut mithalten.

    Gruß
    Jörg

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Hamburg-Uhlenhorst
    Beiträge
    212
    Danke
    2
    Hey Steffi,

    das ist schon wirklich ganz gut gesungen.
    Man hört allerdings auch heraus, dass dir noch einiges an Technik fehlt.
    Manchmal triffst du nicht jeden Ton, was aber gar nicht mal so schlimm ist. Ein ungeschultes Gehör würde das wohl kaum bemerken.
    Allerdings ist deine Stimme stellenweise noch sehr dünn, sprich dir fehlt Tonumfang.
    Vielleicht solltest du nochmal über deine Atemtechnik schauen.
    Bspw. hört man es ab 2:25 sehr gut heraus, dass du zwar laut wirst, deine Stimme sehr viel Druck entwickelt und deine Höhen alle sehr gut sind, aber es fehlt der "Unterbau" (das Resonanzspektrum).
    Laut ist halt auch nicht immer gut
    Gut gesungen ist es, wenn man die gleiche Stelle auch leise in gleicher Weise singen kann.
    Ähnliches gilt ja auch für alle anderen Instrumente.
    Bei deinem Grenade-Cover hört man das sogar noch besser, da würde ich dir die gleiche Kritik für geben.

    Hier sind mal zwei Links zu anderen Covers der beiden Stücke.
    Der Sänger spielt zwar in einer vollkommen anderen Liga, aber man kann beim aufmerksamen Zuhören noch was lernen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Aqfst...feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v=HzC2-GJu1Q8

    Aber lass dich davon jetzt nicht unterkriegen, deine Leistung ist wirklich schon gut.

  5. Nach oben    #5
    Hi,

    du hast eine Wunderschöne stimme, das Lied hast du sehr gefühlvoll gesungen, ich muss sagen, ich hatte echt Gänsehaut.

    Allerdings hatte ich das Gefühl, dass du öfters keine Luft mehr hattest und deine Stimme ab und zu sehr... gepresst, platt klang. Deshalb könntest du es mal mit Atemübungen versuchen.

    LG


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie ist es geworden?

Lesezeichen