Ich (17, Bassist) spiele schon einige Zeit E-Bass und will jetzt eine eigene Band gründen. Dazu such ich ambitionierte, ergeizige, sympatische Mitmusiker. Vorzugsweise Drums und Gitarre, Keyboard ist auch nicht verkehrt. Der Musikstil ist eigentlich vorerstmal recht egal. Man sollte sich nur drauf einstellen, dass erstmal kein richtiger Proberaum zur Verfügung steht. Sogenannte "Anfänger" sind natürlich auch willkommen . Ich habe weniger vor irgendwelche Sachen zu covern, anfangs natürlich schon erstmal um sich "einzuspielen", später wäre es aber schön wenn auch eigene Sachen gemacht werden. Später sollte das ganze dann wenn alles gut läuft auf Gigs und so weiter hinauslaufen. Plattenvertrag, blabla... (wer will das nicht ). Deshalb auch bitte das nötige Engagement mitbringen. Zu guter letzt: Ich selbst wohne in Linkenheim-Hochstetten, einem langweiligen Kaff nördlich von Karlsruhe, falls das für irgendwen von Interesse sein sollte.
Ich denke das waren jetzt alle Infos, bei Fragen bitte melden... Wer sich angesprochen fühlt: gerne melden.