Hallo,

ich bin Anna Sheena und ausgebildeter Vocalcoach für Pop/ Rockgesang.
Von Hamburg auf's Land gezogen, freue mich darauf dich zu coachen und dir zu zeigen, was alles mit deiner Stimme möglich ist.

Mein Unterricht ist besonders auch für Profis geeignet, die noch mehr aus ihrer Stimme herausholen wollen oder zum Beispiel mit Heiserkeit nach einem Gig zu kämpfen haben.
Wenn du weißt wie Sprechen und Singen optimal funktioniert, kannst du Fehlerquellen bei dir aufspüren und sie beseitigen. Denn oft sind es schlechte Angewohnheiten schon beim Sprechen, die dich daran hindern dein persönliches Potential wirklich auszuschöpfen.
Denn zum Beispiel Stress im Alltag und falsche Angewohnheiten, können den entspannten Umgang mit deiner Stimme behindern. So kommst du in den Höhen oder bei rockigen Songs schnell an deine Grenzen. Ob Balladen oder Rocksongs, mit mir lernst du mit dem Sound deiner Stimme zu spielen und deinen natürlichen Tonumfang zu erreichen.

Du wirst erstaunt sein, welche positiven Auswirkungen eine richtige Atmung und Artikulation hat. Deine Stimme klingt kräftiger, gefühlvoller und Heiserkeit ist kein Problem mehr. Schon in der ersten Stunde wirst du positive Veränderungen bemerken, versprochen.
Singen hat also weniger mit Talent zu tun, als mit: „gewusst wie“. Es geht häufiger darum etwas Falsches wegzulassen, als etwas Neues dazuzulernen.
Ich habe selbst früher klassischen Gesangsunterricht gehabt, bis mir klar wurde, dass dies kein geeigneter Gesangsunterricht für Rock/ Popgesang ist.
Ich biete dir eine gesunde, effektive Methode an, die auch dir weiterhelfen wird. Mir ist es wichtig aus deiner Stimme kein Kunstprodukt zu formen, sondern ihre Individualität zu stärken.
Auch wenn natürlich dein ernsthafter Wille vorhanden sein sollte zu lernen, kommt der Spaß in meinem Unterricht natürlich nicht zu kurz.
Denn das ist es was Singen machen sollte, Spaß!

Unterrichtsinhalte:
Analyse deiner Stimme, Übungen, Singen mit Mikro zu Playbacks, Aufnahme im Unterricht (Cubase), Verbesserung der Artikulation und Atmung, Arbeiten an der Bühnenpräsenz und der Interpretation, Casting- und Konzertvorbereitung, Bandcoaching.

Melde dich doch einfach jetzt zu einer Probestunde bei mir an.

Ich freu' mich auf dich,
Anna Sheena