Hey Leute,
(wie Ihr schon mitbekommen habt gründen wir gerade ein neues, cooles Projekt. Mit wir meine ich: 1 Git., 1 Bass, 1 Drums (Alle Mitte 20).
Zu unserer Formation: Wir haben unser letztes Projekt (6 Jahre) beendet, da unsere 2. Git. und gleichzeitiger Sänger beruflich Umziehen musste. Nun, da wir alle schon viel Erfahrung über die Jahre sammeln konnten bilden wir ein Neues. Wir sind sehr gut aufeinander eingespielt, sind keine Amateure mehr (eher Semi-Pro) und haben gute Ideen und natürlich auch immer eine Menge Spaß dabei
Zum Projekt: Einige Songs sind schon entstanden, zwar ohne Gesang aber der Rest (Riffs, Aufbau etc.) steht. Stilistisch geht das ganze in die Richtung Metalcore/Posthardcore/Melodicdeath.
Zu Dir: Hast du Interesse bekommen mit einzusteigen und ordentlich mit uns zu Rocken? Dann solltest du ordentlich in die Seiten hauen, dich beim Songwritting einbringen können. Gute Ideen haben und dich bei dem was du tust wohl und sicher fühlen. Du solltest kein blutiger Anfänger, aber auch nicht unbedingt ein Pro sein.

Also hast du Bock? Willst du Rocken?
Dann, dich bei mir und du bekommst weitere Infos.

MfG Markus