Einen wunderschönen guten Tag liebe Musiker und die, die es werden wollen

mein Name ist Steffen B. ich komme aus dem schönen Magdeburg an der Elbe, bin 20 Jahre jung und seit vielen Jahren der Musik verfallen. Nachdem ich mit 10 Jahren Keyboard und Piano begonnen hab, hab ich mich vor 2 Jahren dazu entschieden die Tasten gegen Saiten zu tauschen und mir ne Klampfe zugelegt ;D...

seither bin ich begeisterter Gitarrist, und aus der einen Gitarre sind mittlerweile 3, eine komplette PA, Amps und die komplette Palette an Zubehör gewurden . Da ich eh schon immer gern gesungen hab, wars nur eine Frage der Zeit bis ich mich auch für die Tätigkeiten eines Vocalist interessiert habe...

und so ist es passiert Nach 2 Jahren hin und her haben sich der Micha ( ein Student aus unserer Stadt, der auch Gitarre spielt ) und ich zusammengefunden, und das erste mal getroffen! Sofort war klar, da wird mehr draus!

nach einigen Treffen und kleineren Sessions hats dann "gefunkt"... allein die Tatsache mit jemand anderem als mir selbst Musik zu machen hat mich verdammt geflashed :O, und so haben wir uns entschlossen eine Band zu gründen... nach über 2 Wochen gegrübel und ettlichen Proben später stand dann fest...


"In Convenience" war geboren ;D also nix wie ran, Proberaum besorgen, Drummer und Bassist auftreiben und let´s Rock ;D

und dort stehen wir heute und es wird weitergehen!


an dieser Stelle ein dicker Gruß an alle Musiker da draussen! vieleicht sieht man sich mal!


mfg. Steffen <3