MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: drumcomputer und sythesizer

  1. #1

    drumcomputer und sythesizer

    Hallo,

    ich würde ganz gerne asprobieren Indiemusik mit elektronischen Einflüssen zu machen.
    Dafür benötige ich etwas was Drumcomputer und Synthesizer in einem ist.

    Da es sich erstmal nur um ein Spaßprojekt handelt, wo ich ein bisschen rumprobieren will, sollte das ganze nicht zu viel kosten. Kann auch nur computersoftware sein. (Freeware ist wahrscheinlich zuviel verlangt, oder?)

    Was ich mir vorstelle:

    Am besten wäre es, wenn man verschiedene Drumbeats programmieren kann, und dann die synthies zuschalten kann, oder in einen anderen beat wechseln kann.

    Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe schon in dem anderen Thread gelesen, dass jemandem das Korg electribe Emx 1 sd vorgeschlagen wurde, was ich schon sehr cool fand, aber da ich erst mal nur rumprobieren will, übersteigt der mein Budget bei weitem.

    Vielen Dank für die Antworten.

    -alienwhore

  2. Nach oben    #2
    Moin,Moin.


    Ich könnte im Gegenzug eine Roland MC 505 anbieten.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. V: BOSS DR880 Drumcomputer
    Von DerKevin im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:49
  2. Biete: Boss DR3 Drumcomputer
    Von More Beer im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:24
  3. Drumcomputer?
    Von Masi im Forum Sampler, Sequenzer & Drummachines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:07

Lesezeichen für drumcomputer und sythesizer

Lesezeichen