Hallo
Wir sind eine Band aus Dachau unser Musikstil ist Stonerrock. Wer das nicht kennt kann sich mal was von Queens of the stone age oder Kyuss anhören. So in der Art klingen wir. Unsere Momentane Besetzung ist ein Schlagzeuger 20, ein Sänger 21 und ich als Lead- und momentangezwungener Rythmusgitarrist und bin auch 21 Jahre alt. Wie schon erwähnt suchen wir einen Bassist und da vor kurzem unser Rythmus Gitarrist aus persönlichen Gründen aussteigen musste (R.i.p.), suchen wir seid kurzem auch einen neuen Rythmusgitarrist. Wichtig ist uns dabei das der Musiker schon ein bischen Können aufweisen kann. Zum Thema Equipment: Natürlich ist es auch wichtig einigermaßen gutes Equip zu haben. Wir haben in unserem Proberaum zwar einen alten aber richtig guten Röhren-Bass-Amp (Topteil und Box). Deswegen ist es nicht unbedingt von Nöten (für den Bassisten) mit einem Mörder-amp einzusteigen. Aber dieser Amp steht nicht für immer dort. Er ist nur auf bestimmte Zeit von einem guten Freund von uns ausgeliehen. Für die Gitarristen die intressiert sind: Hier wäre es schon gut einen guten Amp zu besitzen. Aber würde auch meinen alten Röhrenamp mit Box verkaufen. Engl Fireball 60 und Framus Fr 212.
Ich hoffe es meldet sich jemand. danke im vorraus