He ho,

Hab mir mal den spaß erlaubt ne J&D-JM30 SB zu kaufen.
120€ für ne git.ist natürlich ein witz.Hatte aber das geld nicht für ne richtige fender jazzmaster,geschweige denn für eine japan kopie.wollte aber,auch zwecks neuer bandgründung,spielen und unbedingt ne Jazzmaster.Hatte vorher ne SG von epiphone.bin damit nie warm geworden und hab sie irwan verkauft.fang jetzt (was die git. betrifft) wieder von 0 an.gut.bestellt.das ding kamm an.ausgepackt.und...recht schönes drei farben sunburst.komplett beschißener hals zwar ne 65er mensur aber...na ja.schon vom anschauen schauderte es mir.gut.hals musste mit sammt der brücke runter.jetzt ist da nen infinion hals(65er) und die brücke mit dem wesentlich besseren tremolo drin.alles eingestellt und rausgefunden das die pickups matsche sind.kommt jetzt iner steg position nen s.duncan.rein.mit schwarzer abdeckung.hertiecaster lässt grüssen.is aber dann glaub ich nich schlecht.Würde mal ganz gerne eure meinung dazu hören.und ob jemand ähnliche erfahrung mit diesen git.gemacht hat.also sie gegebenenfalls modifiziert hat.

MFG POSTROCKER