MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist deutscher HipHop tot?

  1. #1

    Ist deutscher HipHop tot?

    ich stelle mir die Frage ob deutscher HipHop wirklich so tot ist?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2009
    Alter
    24
    Beiträge
    3
    Würde ich so nicht unterschreiben. Sicherlich wird deutscher Hip-Hop teilweise ziemlich niveaulos (Farid Bang, Haftbefehl etc.), aber dennoch gibt's doch noch richtig fetten Hip-Hop wie ASD, Samy Deluxe, Marteria und ich finde auch Sido hat in letzter Zeit eine 180° Drehung gemacht.

    Viele Grüße


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    Deutscher HipHop ist nicht tot.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von sparfux
    Dabei seit
    07/2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    also ich bin zwar wirklich von hiphop so weit entfernt wie nur irgendwie geht, aber was n paar acts angeht bin ich voll dabei. ich liebe jaw zb der typ spricht mir sau aus der seele. hollywood hank is n ganzes eck assozialer aber auch ziemlich geil.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2006
    Alter
    30
    Beiträge
    17
    Sagen wir es so... deutscher HipHop ist nicht tot aber er wird bereits künstlich beatmet.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Marc Usable
    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1
    Deutschrap wird nicht künstlich am Leben gehalten. Nur die Dinge verändern sich mit der Zeit. Ebenso die Musik. Ich denke auch, dass die kommerzielle Musik von heute, Rap/Hip-Hop ein bisschen unterdrückt. Vorallem ist dieses "Gangstaklischee" inzwischen einfach total ausgelutscht. Es will fast keiner mehr hören. F.R., David Asphalt, (wie oben schon erwähnt) Marteria und und und.. ..zum Beispiel bringen das, was Rap-Musik brauch. Lyrische, musikalische, aussagekräftige Songs die trotzdem noch hip-hop treu bleiben und dessen Zuhörer in eine nachdenkliche Richtung bewegen. Und das können nicht viele von sich behaupten. Bevor ich ganz abschweife. ..Ich bin überzeugt, dass sich Rap zurzeit weiter entwickelt.. und das sehr stark. und der "neuzeitliche alte" rap versinken wird.

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    267
    Danke
    2
    Na, wollen wir´s mal hoffen, dass er endlich tot ist.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von FaceOfFear
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Rotenburg (Wümme)
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von anona10 Beitrag anzeigen
    Na, wollen wir´s mal hoffen, dass er endlich tot ist.
    Schließe ich mich an.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Rap O-diseus - Märchenbuch
    Von O-Diseus im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 23:22
  2. Deutscher Pop-Rock, Drums im Wohnzimmer aufnehmen: Geht!
    Von soundscape im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 15:55
  3. HipHop-Video für unsere Schule
    Von creativefilmer im Forum Musikvideos erstellen / Veejaying
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:07
  4. HipHop Filter
    Von McTen im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:29
  5. Mädchen HipHop mit Electro-Rock
    Von shakma im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:08

Lesezeichen für Ist deutscher HipHop tot?

Lesezeichen