MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 90

Thema: Mein Battle-Rap-Text

  1. #34
    mnjoa der text is relativ sche*sse und der rest auch aba die vergleiche sind nich schlecht. aba wenn ich mir deinen "Grabenotter" angucke dann lach ich. Verdammt du lappen mach was aus deinem sche*ss leben und geh ins Asylantenheim wie du so schön sagst

  2. Nach oben    #35
    hier is einer von meinen Texten:


    Merkel yeah yeah yeah,
    Hier läuft was echt verkehrt.
    Massentierhaltung ist echt dumm,
    Doch ich frage mich warum?
    Warum lasst ihr das zuhuhu,
    Ich geb echt keine ru.
    Wir kämpfen für jedes Tier,
    IN EUREM WEG DA STEHEN WIR!
    Wir haben echt die Schnauze voll,
    Massentierhaltung ist nicht toll.
    Mir wird es langsam echt zu bunt,
    Ich kämpfe nur mit meinem Mund.
    Hah, Hah, Hah

    Ich sage STOP! Hört ahauf,
    Massentierhaltung regt echt auf.
    Mann Leute das macht keinen Sinn,
    Massentierhaltung haut nicht hihin.
    Yeah, Yeah, Yeeyeah.

    Leute hört mal zuhuhu,
    So geht das doch nicht weiter!
    Gebt jetzt mal ruhuhu,
    Bio ist 1000 mal gescheiter!
    Merkel, Westerwelle,
    Tut was! Auf die schnelle.
    Denkt doch mal an die armen Rinder,
    Und an die Schweine auch nicht minder.
    Hah, Hah, Hah

    Ich sage STOP! Hört ahauf,
    Massentierhaltung regt echt auf.
    Man Leute das haut nicht hin,
    Massentierhaltung hat keinen Sinn.
    Wir sagen STOPPT den Mist,
    Damit ihrs alle wisst!
    Wir stehen euch im Weg,
    EGAL WOHIN IHR GEHT.

    Hühner, Schweine und die Rinder,
    Sind so wehrlos wie kleine Kinder.
    Stehen da auf engem Raum,
    Zusammengedrückt man glaubt es kahaum.
    Ich sage STOP! STOP! STOP!
    Hört auf, wir haben es satt,
    Massentierhaltung macht die Tiere platt!
    STOP!

  3. Nach oben    #36
    ach ja noch was warum schreibst du nicht gleich :

    Ich bin doof und versuch Tuni zu dissen obwohl ich kein Talent habe! Dann müsste man nichtmehr deinen sche*ss von rap durchlesen


  4. Nach oben    #37
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Oh man, wir sind bei einem neuen Tiefpunkt angelangt... -.-

    Und wieder ein Account, der neu erstellt wurde, um hier Posts in den Thread zu stellen.

  5. Nach oben    #38
    Premium-Mitglied Avatar von Vinterland
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von BlueRaveR Beitrag anzeigen
    Problem damit, dass es auch Leute gibt die Hip-Hop / Rap hören?
    Wenn du Rap-Texte nicht magst, muss du sie ja nicht lesen.
    ...Das hat,(wie "MeeShaIll" schon geschrieben hat) überhaupt nicht´s damit zu tun.

    Nur wenn man in jedem zweiten Satz liest, "Ich f***e deine Mutter" oder "Ich f***e deine Schwester",
    kann einem echt alles hoch kommen.
    Nicht´s gegen Rap (jede Musikrichtung sollte respektiert werden) aber diese Art von (ich nenne es jetzt mal Songtext)
    ist ja seltsamerweise Standart in der Rapszene...Warum auch immer.
    Ist das denn so schwer auch einen Raptext mal ohne den Ausdruck "f***en" zu schreiben ?.

    Nur mal ein Beispiel...

    Laut Aussage von "Pazz" soll dies auch ein Rapsong werden.

    @..."BlueRaveR"
    Lies dir mal diesen Text durch.

    Sowas solltest du dir mal als Beispiel nehmen.
    Viele Grüße

    Alex

  6. Nach oben    #39
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Hamburg-Uhlenhorst
    Beiträge
    212
    Danke
    2
    Ich bin sprachlos, was diesen Text angeht.
    Wie Freud so schön sagen würde:
    "Möchte dort jemand etwas bestimmtes kompensieren?"

    Aber seien wir mal ehrlich. Das ist abgrundtief schlecht, einfallslos und lässt jedes Niveau vermissen.
    Du kannst ruhig "Gangster" sein, aber das geht ohne auch ohne die von dir verwendeten Wörter.
    Das hat auch wenig mit "Underground" oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur mit: Kein Flow, kein Skill und auch keinerlei Style.

    Hör dir mal das hier an, das ist ein ziemlicher alter und einer der ersten Tracks von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=8vJJSphUN_c
    Da kannst du noch einiges lernen.

    Falls dir das zu luschig ist, hast du hier noch einen etwas härteren Track mit viel Wortwitz.
    http://www.youtube.com/watch?v=b2ESHdrad_A
    NIcht arg so viel Niveau, aber bei der Kreativität muss man wohl nix weiter dazu sagen.

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    04/2012
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1
    ich verurteile auch niemand wegen texten die ausdrücke beinhalten. trotzdem muss ich dir sagen das dein rap schlecht ist. nimms nicht persönlich bro. kann hier zu nur sagen üben,üben,üben...! aller anfang ist schwer.

  8. Nach oben    #41
    Geht mir genauso
    Zitat Zitat von UrVaerldrensRot Beitrag anzeigen
    zum Glück bin ich Schweizer denk ich mir bei sowas immer

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    17
    da muss ich dir recht geben, der text ist einfach scheiße und krank. ich hab auch 2 songtexte hier reingeschrieben, einen den ich mit 11 geschrieben, hab mit 12 war ich mit dem dann in der zeitung "freu" und den gleichen fast, den ich aber mit 13 noch bisschen verändert und mehr text dazu geschrieben hab. würde mich total freuen, wenn du ihn bewerten würdest, natürlich ehrliche kritik.

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1

    Dein Text *KOTZ*!

    Dein Text ist einfach nur totel schlecht & sowas von abstoßend schei*e, das ich mich grade Fremdschäme!
    Ich rappe seit ca. 8 Monaten & wenn ich sowas lese, kriege ich eine miesen Anfall!

    Schlecht:
    1. Deine Vergleiche sind sehr whack, das heißt schlecht & sind dazu noch total unnötig,
    wie die Line mit dem dann hast du eine kleine Latte wie ein kleiner Lattenzaun oder wie das war ..
    2. Reimst du so schelcht .. Quärstrich , überhaupt nicht, denn wenn du 'Wiesen-Otter' auf 'Graben-Otter'
    reimst, ist das kein Reim & auch kein Spit, da das nicht zweideutig bzw. nicht teilbar ist
    3. Dein Deutsch ist zum Sterben schlecht, die ersten 4 Reime sind ja schon peinlich: Mutterf*cker auf Fußballsticker &
    Arschf*cker auf Fußballkicker, wie oft noch Arsch & Fußball? Und was zum Teufel ist denn ''das Schwanzschleim'' ?
    Alter, erst Deutsch lernen, dann Deutsch Rappen !

    Mehr will ich zu diesem Haufen schei*e nicht sagen!
    PS: Ich bin 14 :P!

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    08/2012
    Ort
    ----
    Beiträge
    5

    Ist das Rap

    Hallo, ich bin rapper und habe mich hier nur angemeldet um hier mit zu diskutieren.
    Mal ganz ehrlich, hast du rappen bei Haftbefehl gelernt?

  12. Nach oben    #45
    Avatar von fabey
    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von BlueRaveR Beitrag anzeigen
    Ich fi*ke deine Reime, du willst Battlen? Lass das sein.
    Halt dich besser an deine Worte und lass es sein. Ich hör ja nicht viel Rap, aber das was ich an Rap höre, übersteigt dein Level um Längen... Mein Kollege ist Vollblut-Rocker und schreibt bessere Ryhmes als du... Echt jetzt, es mag spassig sein, solche Texte zu schreiben. Aber du solltest sie nur schreiben und dann wegwerfen. Dann geht's dir möglicherweise besser.

    Aber wenn du versuchst, mit diesen Rhymes jemanden fertig zu machen, machst du dich selber fertig.

    Ich versteh ja nicht viel von Rap, aber ich kenne die Geschichte. Beim Rap gings darum, anderen Leuten Neuigkeiten auf eine spezielle Art vorzustellen, in einem sogenannten Sprechgesang. Und du hast es so eben geschafft, eine an und für sich gute Kunst in den Dreck zu ziehen.

    Ich hab bsher einen Text innerhalb von 5 Minuten geschrieben, der als Rap durchgehen könnte und selbst der ist besser als deiner. Leider kann ich den hier nicht posten, dann er auf eine für dich unverständliche Sprache ist und die Rhymes wegfallen, wenn man den übersetzt.

    Als kleiner Tipp: Schaffst du es, in einem Rap die Herzen der Zuhörer zu erreichen, in dem du Themen wählst über die man wirklich sprechen sollte, kannst du damit viel mehr erreichen. Aber sowas ist nur erbärmlich.

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    3
    Warum versuchst du nicht mal n Text über das zu schreiben was dich wirklich zum nachdenken gebracht hat. Oder an was du grübelst..oder über dinge wo du meinst das muss einfach mal gesagt werden?!

  14. Nach oben    #47
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von flybo Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du nicht mal n Text über das zu schreiben was dich wirklich zum nachdenken gebracht hat. Oder an was du grübelst..oder über dinge wo du meinst das muss einfach mal gesagt werden?!
    Ich befürchte, dass das was Du forderst genau hier steht...

  15. Nach oben    #48
    Avatar von fabey
    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von MeeShaIll Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass das was Du forderst genau hier steht...
    Wie recht du doch hast. Jeder Punkt wird angesprochen...


    Zum Nachdenken gebracht: Die 'Dekadenz', also das Fallen der heutigen Gesellschaft, teilweise infolge solcher Ausdrücke.
    An was du grübelst: An dem Sinn eines Textes, der rein dazu dient, Leute auf übelste Weise fertig zu machen mit Wörtern, die ein einigermassen normal gebildeter Mensch etwas besser und kraftvoller Ausdrücken könnte, aber trotzdem innerhalb einer vertretbaren, menschlichen Normalmoral...
    Wo du meinst, das muss einfach mal gesagt werden: Kurz und bündig: Werd erwachsen!

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    09/2010
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Leider passen deine Reime nur teils. Lyrisch gesehen und silbentchnscih ist es ziemlich daneben. Und ich finde inhaltlich geht es in einem Battle nicht nur darum zu zeigen, wie scheiße der andere ist. Es geht auch nicht nur darum ihn zu beleidigen, obwohl es leider oft so getan wird. Wenn du sagst, du bist so geil, dann sei das doch bitte auch. Wenn du 100 Bars bei splah oder so improvisierst und dann sagst, deine Texte sind geil, ist das was anderes, als wenn du selbst für Assi-Gangster-Rap Verhältnisse schlechten Text schreibst und dich sogar darauf vorbereiten kannst. Es geht einach um mehr, als Beleidigungen auf Teufel komm raus mit Reimen zu versehen.

    Zu den Kommentar "Ihr müsst ihn ja nicht lesen, wenn er euch nicht gefällt!" Wie in Gottes Namen sollen wir einen Text beurteilen und mit "Nicht Gefallen" abstempeln, wenn wir ihn noch gar nicht gelesen haben?!

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Chiller
    Dabei seit
    08/2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    12
    Also von den Vergleichen her absolut nichtsaussagend und unkreativ. Doppeldeutigkeit, Zynismus und Überspitzzungen sind nur einige Schlagwörter für das Wichtige in einem guten Diss. Beleidigungen dürfen drin vorkommen, das macht gewisse Dissarien ja auch aus, aber selbst dabei kann man noch Originalität beweisen. Also einfach mal n bissl Feuer über Deutschland reinziehen (z.B Keno und Fat Toni) und n bissl kreativer werden!

  18. Nach oben    #51

    Help pls...

    Hey leute
    Ich hab vor mal bei der VBT oder JuliensBlogBattle mitzumachen
    ( online battles )

    Ich bin mir ne quali am zusammentüfteln, nur bin ich damit alles andere als einverstanden :/
    ich bitte euch um ehrliche kritik und verbesserungvorschläge, thx
    ( das peter is englisch daher pieter ausgesprochen )

    Hier der text:

    part 1

    mhm...jeah...peter

    Ich bin Peter, jeah... in the house
    Ich bin Peter... check this aus
    Ich bin Peter... so siehts aus

    Mein Freund... hast dich mit dem Falschen eingelassen
    Das sind... nunmal die n*ckten Fakten
    Dein Flow... lässt sich leicht erfassen
    Standart... was soll ich da noch sagen?!

    Hook

    Also setz ich mich hin, schreib`n Text
    zeig euch wie sich Standart battlen lässt
    Punshes fliegen dier um die um die ohrn
    so wie Eis bei einem Hagelsturm



    das ganze auf diesen beathttp://www.youtube.com/watch?v=djPVJCB5Cw8

    zu Schluss kommt noch en Video dazu

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2

    sorry

    hey sorry aber die Rap hip hop Texte die ihr Schreibt ist nach meiner meinung nicht Rap sondern nur Bullshit

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2

    ah

    ah noch was rap wurde im Ghetto entwickelt und man hat es zuers auf der strasse gemacht um so ne Schlägerei zu Vehindern haben sie sich gegen seitig Gedisst

  21. Nach oben    #54

    rap battle

    hier ein rap battle für minderjährige(6-16 jahren) mehr infos:

    http://www.youtube.com/watch?v=lhjzZMc349I

  22. Nach oben    #55

    Rap und Ihre Besitzer

    Servus Leute,

    Mir ist aufgefallen grad bei den Deutschen Rappern das Sie in Ihren Texten nur vom Ghetto und abknallen usw. schreiben.
    Was mich daran stört ist das alle die solche Texte schreiben absolut keine ahnung vom Ghetto haben. Ich bin in Amerika Florida geboen und habe auch dort ne ganze Weile gelebt und muss sagen das was ich dort erlebt habe ist ein Ghetto und da kann man auch vom abknallen schreiben oder reden.

    Ich bin der Meinung wer solche Texte schreibt gehört mal für ne Woche dort hin und wird merken das er da nicht auf dicke Eier machen kann, weil die schießen jeden über den haufen.

    Also ein Tipp Macht nicht auf dicke Hose und meint nicht das Ihr aus dem Ghetto kommt, weil das find ich peinlich.

  23. Nach oben    #56

    Wörter

    Wisst Ihr eigentlich auch was Ihr da schreibt oder sucht Ihr nur irgentwelche wörter die zum anderen passen, denn ich habe den eindruck das Ihr von den meisten wörtern absolut keine ahnung habt was sie bedeuten.

    Diese Kopierer

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    2

    Kann Jemanden gute texte schreiben

    Kann jemanden gute texte schreiben denn das auch einfachfehlt das wer cool wenn du mir einen schreiben wurdest PN! my bitte

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    4
    hey hört euch das mal an

    http://www.youtube.com/watch?v=AC-LMj0bo-8

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    03/2013
    Ort
    crailsheim
    Beiträge
    9

    krass

    Ja man krass digga der is richtig gut

  27. Nach oben    #60

    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    RapText

    Moin.

    Ich wollte euch mal Fragen was ihr hier von diesen Text haltet.

    Ich hab vor 2 Wochen damit angefangen Rappen zu lernen,
    habe auch schon ein paar texte geschrieben, eben denn hier (hier fehlt noch der Refrain leider, weis noch nicht was das sein wird)
    und noch einen der is auch bald fertig, und angefangen habe ich 4
    Mit ein paar Programmen wie wie Audacity
    und Sonar x1 Le, habe ich auch schon gearbeitet (kurz oder lang) obwohl ich mich mit Sonar nicht auskenne.
    Ich habe leider das Problem das ich keinen passenden Free-Beat für
    meinen Text finde.
    Ich wollte eigentlich einen eigenen erstellen aber
    die Programme die das können kosten um die 600. also ein gutes.
    Ich hab schon mal mit Audacity aufgenommen,
    aber i wie hör ich mich nicht gut an

    Ich möchte auch erst dann ein Lied hochladen wenn ich meinen eigenen Rap gern höre

    So nun zum Text

    Bitte um ehrlich Antworten. Danke


    Ich verstehe es nicht wie kann es sein
    das jeder hier zerbricht
    jemand, einen anderen niedersticht
    Er tritt auf einen Jungen ein
    mitten in sein Gesicht, bis es bricht
    Ihm ist jetzt alles egal
    er sitzt schon wieder vor Gericht
    Er ist auf Bewährung raus, ,
    es sieht mit ihm nicht gut aus
    Rausgekommen aus dem Knast
    er hat einige Zeit darin verbracht
    Diese Jugend von heute,
    noch Brutaler als ein Rabe,
    nicht wie eine Küchenschabe
    Ich kann es nicht verstehen
    Es ist so wie wenn man eine Wiese mäht
    alles ist zum Schluss verdreht
    Ihr solltet wirklich mal benutzen euer Hirn
    ich bekomme Falten auf der Stirn
    Ich sehe in den Nachrichten immer nur Gewalt,
    Jungendliche, sie sind eine dunkle Gestallt
    Die auf niemanden Rücksicht nehmen
    die zur dir sagen, Schl*mpe bück dich


    Sie Rauben dich aus,
    hast du kein Geld mit dabei
    bist du ein Schwein
    Hast du einen Golden Ring
    bist du für sie der King
    Sie gehen auf dich los und holen sich,
    nach ihrer Meinung nach,
    ihr hart verdientes Moos
    Ich könnte kotzen wenn ich so was sehe
    ich kann wirklich nicht verstehen
    für was man andere Menschen
    quält, sie halb tot schlägt
    Natürlich habe ich auch mist gebaut
    mal ordentlich draufgehauen
    Doch habe ich nie jemanden totgeschlagen
    wollte mich immer nur Vertragen
    und nicht landen im Krankenwagen


    Heute muss man aufpassen
    am besten nur in Gruppen marschieren
    weil sie es nie kapieren
    Gewalt die Lösung für Probleme
    In der Nacht sich zudröhnen
    sich nie mehr umgewöhnen
    Es ist dieser Text
    der in mir was ausheckt
    Ich bin kein Schläger,
    sollte ich jedoch sehn
    das du dich an Schwächeren vergehst
    werd ich dir nicht zuwinken
    ich werde dich umknicken
    dich aber nicht ersticken
    dich nur auf denn Boden drücken
    werde denn Asphalt
    mit dir NICHT rot schmücken
    Zeigt Respekt an eure Mitmenschen
    ihr müsst nur mal mitdenken
    und nicht immer Fäuste schenken
    Zeigt doch mal Respekt und Ehre
    oder lasst es euch doch lehren
    Es ist nichts cool daran, so zu sterben
    ohne Erbe

  28. Nach oben    #61

    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    14
    Ich hör sehr gerne Rap und muss sagen solche Texte solltet ihr für euch behalten. Ich rappe seit mehr als 2 Jahren und hab fast ein jahr gebraucht bis ich einen nützlichen Raptext hatte. Was ich damit sagen will ist das alles übung ist. Am besten ihr kauft euch ein Mikro (muss kein Teures sein), nehmt Beats die euch gefallen, schreibt Texte dazu und rappt darauf. Ich würde euch empfehlen erst einen Song im Internet zu Posten wenn ihr was echt gutes habt und das dauert nunmal seine Zeit. Also gebt nicht auf und macht weiter.

    gruß Oli 2oo

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Oli 2oo Beitrag anzeigen
    Ich hör sehr gerne Rap und muss sagen solche Texte solltet ihr für euch behalten. Ich rappe seit mehr als 2 Jahren und hab fast ein jahr gebraucht bis ich einen nützlichen Raptext hatte. Was ich damit sagen will ist das alles übung ist. Am besten ihr kauft euch ein Mikro (muss kein Teures sein), nehmt Beats die euch gefallen, schreibt Texte dazu und rappt darauf. Ich würde euch empfehlen erst einen Song im Internet zu Posten wenn ihr was echt gutes habt und das dauert nunmal seine Zeit. Also gebt nicht auf und macht weiter.

    gruß Oli 2oo

    Du denkst du wärst einer der guten chump/doch deine
    freundin spielst selbst bei eurem s*x lieber doodle jump/
    Ey cruze ich in deinem kleinstadt "ghetto" rum/ Rettest
    du dich vor mir mit einem einfachen toilletten sprung/ *halbhemdstyle*
    Weil du an der betätigung der spühlung scheiterst/ Weinst du
    schon: Jetzt komm ich nie wieder zur dichterclub lyrik cypher *ähh ok*
    Kid, Ich verpasse dir mit der rechten einen schwinger/ Und dann
    liegt es nicht an deinem Gemüt das du beim texte schreiben zwinkerst *Hawkinglike*

    Hältst du das für einen guten text?

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    14
    Eigentlich nicht, was ich meine ist ein Kreativer Text. Es muss doch nicht immer was beleidigendes sein, an diesen Rappern wie Haftbefehl und so würde ich mir kein Beispiel nehmen. Am besten wär es wenn du ein Text schreibst der was mit dir selbst zu tun hat zb. hör dir mal das Album "Good Kid Mad City" von Kendrick Lamar an, er rappt über sein Leben. Das ist jetzt nur ein Tipp von mir, jeder darf selbst entscheiden was er mag. Ich selbst schreibe nie Disstracks, ich konzentrier mich lieber darum das sich meine Musik abwechslungsreich anhört. Zu guter letzt wollte ich sagen das ein guter Text und allgemein ein guter Song Zeit braucht, selbst bei den Profis braucht das Zeit, sonst würde ja jeder jede Woche ein Album raushauen.

    Gruß Oli 2oo

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    02/2014
    Beiträge
    1
    Hört mir mal alle zu das was ihr reimt ist shit das frisst nicht mal ne kuh, wenn ich mit meinem freestyle fertig bin dann könnt ihr euch alle beerdigen. Ihr seid alle lutscher, ihr trägt h&m und ich pusher. Diese ryhme sind so krass, da weis nicht mal kolle was er zu tun hat. Ich disse euch in grund und boden , und ihr pisser geht bodenturnen. Ihr seid nicht breiter als mein schwanz aber trotzdem nimmt ihr das maul so voll als wäred ihr ein Mann. Ich bin grad mal, 12 aber diss euch schon so schlimm das ihr zu euer mami rennt und heult, danach geht ihr euch einen käulen ihr habt nicht mal eine Freundin ihr seid zum heulen. Ich hoffe ihr habt draus gelernt man legt sich niemals mit dem king an ihr seid so arm ihr habt nicht mal nen mustan. Ich komm im bugatti vor deine gerage du fährst mit deinem golf raus und ich f*cke deine mutter in deinem eigenem haus. Ich glaube das reicht jetzt zeigt mir mal was ihr drauf habt klar ein scheißdreck

  32. Nach oben    #65
    Ich finde ihn nicht sehr gut. Ich hasse solche leute die meinen es wäre ein guter rap text wenn sie so oft wie nur möglich das Wort f... Reinbringen oder ähnliches

  33. Nach oben    #66
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    86899
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    ...ich dachte, es wäre ein Musikerforum, und nicht eine Abladestation für aus einem Einzeller enstandener verbaler Schwachsinn, und, die Frechheit, es auch noch als Musik zu benennen.


    verfiggte Scheixxe...


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst Text dann Melodie?
    Von f0nsl im Forum Musiktheorie & Musikwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 09:56
  2. Bislang noch unvertonter Text: cut you out
    Von texter-bernd im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:55
  3. Suche Text des Songs Catwalk
    Von Helferlein im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 01:38
  4. Fremder Text zu eigener Musik
    Von shaihulud im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:51
  5. Rap-Text
    Von nonam im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:01

Lesezeichen für Mein Battle-Rap-Text

Lesezeichen