Suche experimentierfreudige Leute für eine Bandgründung. Gesucht werden Gitarrist/in, Bassist/in, Drummer/in und eine/n Keyboarder/in. Euer Alter, Aussehen und Erfahrungen sind vollkommen egal, man muss sich verstehen und die Leidenschaft zur Musik teilen. Mit experimentierfreudig meinte ich übrigens das ihr euch nicht auf eine Musikrichtung einschießen solltet da ich gerne alles ausprobiere. Vom Grundprinzip her soll es eine Coverband werden die von Bobby Darin, Bill Haley über Elvis, Johnny Cash bishin zu Coldplay, U2 alles ausprobiert. Sollte dann einer sein Talent als Songwriter entdecken kann man das gerne auch umsetzen (dies ist sogar erwünscht). Equipment sollte bei euch vorhanden sein, auch wen es am Anfang nur klassische "Trockenübungen" geben wird in denen man sich langsam einspielt. Ansonsten wäre es nett wen ihr mindestens 1 mal in der Woche Zeit hättet für eine Probe (Wochenende wäre natürlich perfekt) und auch mobil seit oder eben aus der Nähe von 76831 Ingenheim kommt. Bandname wird von allen festgelegt, außergewöhnliche Genies sind willkommen :-)

Ich würde den Part des Gesanges übernehmen (2 Jahre Schulbanderfahrung). Und für wen es wichtig sein sollte ich bin 18 Jahre alt. So das sollte aber mal so grob reichen.

Glg Katharina