Ich bin 20 und trommle seit Donkey Konga sehr gerne =D, bin Azubi und sehr Musikbegeistert. Höre sehr gerne Soul,Jazz,Pop und R&B. Meine Lieblingsinterpreten sind:

Michael Jackson, Madonna, Christina Aguilera, Joss Stone, Sade, Malia, Queens, Alexandra Burke, Leona Lewis, ABBA, Gossip, Alicia Keys, Beyonce, Jay-Z, Miley Cyrus, Justin Bieber, Ke$ha, Amy Winehouse, Bellini, Black Eyed Peace, Britney Spears, David Glen Eisley, Elvis Presley, The Beatles, Freshlyground, Katy Perry, K'NAAN, Kylie Minouge, Lady Gaga, KC & The Sunshine Band, Lou Bega, Marit Larsen, Plan B, Peter Fox, Rihanna, Robbie Williams,Shaggy, Roger Cicero, Shakira, Edita Abjiesky (X-Faktor Kandidatin), Big Soul (X-Faktor Kandidatin), Sister Sledge, und Armell Larrieux

so habt ihr ein Einblick was ich so hören tue. Natürlich kommen noch mehr dazu. Jedoch sind es diejenigen die ich mal weniger oder mal mehr hören tue

So sieht man das ich Musik sehr liebe. Ich singe sogar dabei immer mit, jedoch ohne Stimme und bin der meinung das ich es am besten kann. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Video reinmachen =D. Muss mir aber noch Webcam holen,die Videoaufnahmen macht. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt ruhig =D