Hallo Freunde der Sonne!

Wir, das sind derzeit zwei bis drei junge Hüpfer (17, 16, 17), hatten einfach mal Lust ein Bandprojekt auf die Beine zu stellen, dass in die Richtung Melodic Death Metal tendiert.

Wir haben gerade im Angebot:
Frontmann (Growls/Screams und ggflls Co-Clean Vocals)
Gitarrist (Sehr gut an der Gitarre, sehr gute Clean Vocals - Hörprobe gibt's, wer sich überzeugen möchte)
Ggflls Gitarristin (Zwar nicht so gut wie der Herr, aber wird wohl auch nicht Lead Guitar sein, von daher ist es wurscht)

Bislang hatten wir nicht das Glück einen Schlagzeuger zu finden, der Double Base beherrscht. Es hat sich zwar gerade ein Drummer gefunden, von dem wir nicht wissen ob er Double Base bedienen kann und sogar von sich selbst sagt, dass er nicht so gut ist und es lieber lassen würde.

Ergo

Wir suchen in erster Linie einen Drummer der Double Base spielen kann.
Wenn sich auch ein Bassist finden ließe wäre es super.
Alter ist relativ egal. Wir sind eigentlich 'ne dufte Truppe und wir wünschen uns nur, dass der Neuzugang dazu passt.


Sonstige Informationen, falls bisher Interesse besteht:
Wir haben bisher noch nicht zusammen gespielt, da wir ohne Schlagzeuger nicht beginnen wollten. Ein Proberaum ist zur Zeit noch nicht vorhanden, aber wir haben genügen Kontakte, sodass das eigentlich das geringste Problem ist. Meine Growls/Screams sind noch nicht perfekt, ich habe keinen Gesangsunterricht, das heißt aber nicht, dass ich nicht an meiner Growl/Scream Technik arbeite. Übrigens übt sich der Gitarrist auch im Screamen und Growlen.
Musikvorstellung: Mischung aus Wintersun (
http://www.youtube.com/watch?v=tnhdJVh9iIY), Cryptic Wintermoon (
http://www.youtube.com/watch?v=h8iSpyXa5Mo), Darkseed (
http://www.youtube.com/watch?v=PO7Dbw3Zevg) und ggflls Soilwork (
http://www.youtube.com/watch?v=lYYhtqPVlk4).



Vielleicht findet sich ja ein Interessent hier!
Mich würde es freuen!

Mfg.
Asarion