MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe beim kauf eines Dj sets

  1. #1

    Dabei seit
    05/2010
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Hilfe beim kauf eines Dj sets

    Hey Leute!
    Ich bin neu hier im Forum also wenn das hier am falschen Platz ist tut mir leid :P

    Zu meinem "Anliegen":

    Ich mixe schon seit knapp 1 jahr mit Virtual Dj (es ist nix im vergleich zur realität ich weiß (; ) aber die grundfähigkeiten beherrsche ich schon recht gut :P ...

    Aber das reicht mir einfach nicht und desshalb will ich mir wie oben genannt ein Dj set kaufen ...
    Das Problem ist das ich gerade wirklich knapp bei kasse bin und mir daher mein Traumset von Denon nicht leisten kann
    Ich grundle daher eher in einer Preisklasse von höchstens 500 - 600 € herum :P
    Könnt ihr mir ein paar tipps geben was und wo ich am besten schauen soll.

    Bzw ist das GEMINI CDMP 6000 für einen Beginner gut? :P

    Danke im Vorraus
    Lg Nikname

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2010
    Alter
    60
    Beiträge
    2

    Native Kontrol S4

    Vielleicht solltest du dir auch überlegen, gleich mit einem laptop + ext. controller zu arbeiten. das ist einfach die zukunft. ich habe bisher mit einer numark omni control + ni traktor gearbeitet und werde mir, sobald erhältlich, den überschall controller von native instruments zulegen, hab ihn hier schon gesehen:
    http://www.audioelectric.de/shop/pro...ducts_id=12132
    ich denke mal, wenn man die qualtität von den bisherigen ni produkten ansieht, wird der kontrol s4 schon das non-plus-ultra werden.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Freiberg
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Alles was so zusammenhängt ist scheiße.
    Ebenso wie Controller (hab selber nur einen da ich mir zurzeit ni mehr leisten kann), aber richtiger mixer & turnis bzw cdspieler sind was feines.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2010
    Alter
    60
    Beiträge
    2
    naja, ich will keine tunrtables, ich hab mich voll auf Laptop und Controller spezialisiert. Vielleicht hat jemand auch Erfahrung mit
    http://www.audioelectric.de/shop/pro...rkmixdeck.html
    dem Mixdeck

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    09/2010
    Ort
    Freiberg
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Es gibt ja ah CD Player.
    Controller sind zwar Cool, aber ein Richtiger DJ wirste damit nicht


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Kauf einer Gitarre (ebay Zeugs)
    Von Kroni im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 12:02

Lesezeichen für Hilfe beim kauf eines Dj sets

Lesezeichen