Hallo Leute !

Yamaha N8 Digital Mixing Studio
Selten genutztes Yamaha N8 Studiosystem im hochwertigen Aluminium-Flightcase mit noch 18 Monaten (Rest-)Gar. bei Thoman (Europas größtes Musikhaus) orig.-Rechn. liegt bei. Eckdaten: 24Bit/96 kHz Digitalmischpult mit übersichtlichem und umfangreich ausgestatteten analogen Bedienfeld Anschluss an einen Computer über die eingebaute IEEE1394-Schnittstelle (FireWire) Aufnahmewerkzeug mit nahtloser Integration in Cubase 4 - 4 Mono Eingangskanäle XLR-Mic/Klinke (4 Class-A Mic Preamps) und Klinke Inserts jeder Mono-Eingang mit Phantomspeisung (Klinke) und neu entwickeltem Kompressor mit `Sweet Spot Morphing` Technologie 2 Stereo- Eingangskanäle und ein Hi-Z-Eingang z.B. für E-Gitarre oder E-Bass alle Eingänge verfügen über einen 3-Band-EQ und können mit dem eingebauten Reverb-Effekt versehen werden Transport- und Trackwahl Schalter zur Fernsteuereung der DAW Software Maße (HxTxB): 146 x 518 x 368 mm Gewicht: 11 kg incl. Cubase AI 4 - eine spezielle Version von Cubase 4.

Preis:
600,00 EUR VHB



Falls Interesse besteht bitte ich eine E-Mail an mich zu senden oder mich telefonisch kontaktieren

Infos zum Gerät.


http://www.thomann.de/de/yamaha_n8_case_bundle.htm

Für fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung
Beste Grüße
M.Anslik
info@hotspot-company.de
AllinOne Production.

Metzstr.45
24116 Kiel