MUSIC STORE Blackstar HT-5R

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keyboarder/ Kreativ Allroundtalent sucht Band

29 Jahre alt
    aus Hannover
    1 Beiträge seit 04/2010

Keyboarder/ Kreativ Allroundtalent sucht Band

Hallo allerseits,
    ich bin im Raum Hannover nun ansässig, und suche nach einer Band.
    Bin musikalisch für alles offen (Metal- über Punk,Pop bis Happy Hardcore )
    spiele seit 10 Jahren Keyboard und hab mich mittlerweilie ganz gut in das Synthesizer-Thema eingearbeitet.
    Nebenher singe ich auch noch ein bisschen und spiele etwas Gitarre.
    Mein Hauptanliegen ist es eigene Songs zu schreiben, von denen ich auch schon viele hab, aber keinen so ganz fertig - Was ziemlich deprimierend ist.
    Also falls ihr noch einen kreativen Keyboarder sucht, der überdies noch Fruityloops erfahrung hat, seid ihr hier genau richtig

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Tillt

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Kreativer Kopf für vielversprechendes Rock/Metal/Pop Projekt gesucht!

Hallo! Ich bin gerade zufällig über deinen Eintrag gestolpert, indem du schreibst, dass du ne Band suchst. Wir sind "Refiran" und wir suchen einen festen Keyboarder mit dem wir unseren Weg zum kommerziellen Erfolg/ Plattendeal gehen können. Ich selbst bin der Sänger und 2. Gitarrist. Ich hab als Solokünstler schon ein paar Angebote bekommen, möchte aber unbedingt mit der Band erfolgreich werden. Wir spielen eigene Songs, die du dir auf myspace.com/refiran reinziehen kannst. Insgesamt sind aber noch viele andere Songs vorhanden, die stilistisch in viele andere Richtungen tendieren. Der Bandname setzt sich aus "Refining" und "Rain" zusammen, was soviel bedeutet, wie "läuternder Regen". Unsere Musik ist überwiegend mit Positiven Gefühlen belegt aber wir wissen auch wie man es brutalstens krachen lässt, ohne dabei den Stil zu verlieren. Es sind auch Keyboardsoli vorhanden, was einem leidenschaftlichen Keyboarder gefallen müsste. Ansontsten arbeiten wir Keyboardmäßig mit viel Fläche, sprich Chor-Aahhs, Streicher, Orgel aber auch viel mit weichen Pads und atmosphärischem Kram, sowie mit klassischem Klavier. Ich selbst hab hier sogar die "beste Workstation der Welt", wie sie von allen betitelt wird rumstehen, nämlich das Yamaha Motif XF 88.
    Wir kommen aus Mainz und sind bereit, falls dich das Ganze interessiert 100% mitzuziehen. Solltest du von Außerhalb kommen, dann hätten wir ne Wohnmöglichkeit parat, vorausgesetzt du meinst es ernst. Wir sind ne nette Truppe, die vom großen Erfolg träumt. Wenn du auch sojemand bist, dann melde dich! :-)

Grüße, Peter

3. Nach oben    #3
    hi, suchen eine technisch versierten Keyboarder der auch ne geile Orgel hinbekommt. Spielen nur eigenes Material...sind alle so an die 50 und beherschen unsere Instrumente.Neuer , geiler Proberaum ist in 37581 Bad Gandersheim. Wenn Du Bock hast mal vorbeizuschauen, melde dich unter 05382958370. Sind alles nette Typen und haben jede Menge Spass...Gruss Thomas

+ Auf Inserat antworten