Hallo zusammen!

zu verkaufen sind folgende Sachen:

Peavey TKO 115 S

80 Watt, pre-gain, high- und low-gain, mehrere switches (sieht man auf dem foto: bright...)

bei mir steht der amp nur im zimmer rum, hab ihn nie zu proben oder konzerten mitnehmen müssen und benutze ihn gar nicht mehr, deshalb trenne ich mich von dem guten stück... es ist ein amp für kleine gigs und proben meiner meinung nach...
hab damals um die 430 (gebraucht) dafür gezahlt, macht einfach mal angebote, mehr als nein sagen kann ich ja nicht


Career Rod Signature

Model CAREER The Rod
Body Alder
Neck Maple, Set Neck
Fingerboard Rosewood
Pickups 2 Humbucker
Electronic 2 x Volume, 2 x Tone, Toggleswitch
Hardware Gold
Specials Hollow Body With F-Holes, The Rod Inlay in 12th fret, The Rod Logo On Headstock
Color White

hat (wie man den Fotos entnehmen kann einen kleinen Lackschaden an der Kopfplatte und einen am Hals...

hab sie damals für 450 (neu) erstanden... saiten müssten langsam neu aufgezogen werden... je nachdem wie hoch das angebot ist besaite ich die gitarre noch neu... und auch hier gilt: nicht schüchtern sein, ich hör mir jedes angebot an

Bilder gibt es hier

Ich komme aus Kempen am Niederrhein (nicht Kempten im Allgäu)... von daher wäre es gut, wenn eine Übergabe hier in der Region (von mir aus auch Ruhrgebiet, weil ich in Duisburg studiere) geht...