Zitat von
toni maroni
Noch kurz zum unteren Teil deines letzten Posts.
Erst mal sorry dass ich noch mal so ne riesen Latte geschrieben habe, naja, das gibt das Thema ja auch her. Auch wenn ich wohl nicht geschaft habe, dich von diener Meinung abzubringen (evtl, ein Bisschen) hat die Diskusion dennoch Spaß gemacht.
Wie du sicher gemerkt hast, kann ich mich ganz schön an einem Thema festbeißen, njamnjam, aber ich sehe es bei weitem nicht so eng, wie es aus meinen schreiben hervorgeht.
Das mit den Lehrbüchern und Lehrmeinung, basiert natürlich auch auf meinem Studium, eben dass man seine Meinung auch beleben können sollte, sonst steht sie leer im Raum und, naja, dann ist es halt nur eine (meine) Meinung bei der ich nicht in der Lage bin auf deren Richtigkeit (wenn mir daran liegt) zu bestehen.
Was das unmittelbar reagieren anbelangt, muß ich gestehen, dass ich schon mal 3-4 Tage nicht im Net bin. Ansonsten versuche ich schon möglichst schnell zu antworten.
Noch kurz zu deiner Wortneuschöpfung (ja ich glauge es ist 'neu'), also das Wort -forumulierten-, meine allgemeingültige, höhöhö, Regel bei Wortschöpfungen lautet, Wer ein neues Wort erfindet und es als erster 3 mal sagt dem gehört er. Ich finde das hat so einen urheberrechtlichen Charakter und obendrein ist es immer gut, wenn man ein paar eigene Worte besitzt, höhöhö.
Also bitte den oberen Teil des Posts nicht zu eng sehen, ich hab noch mal ordentlich Geschütze in Form von Belegen aufgefahren, aber ich Denke es erübrigt sich da nochmal genauer drauf einzugenen.
Die Debatte gut, schlecht, allgemiengültig oder nicht usw. werden noch viele führen.
Wichtiger finde ich jetzt ein paar schöne Ostertage zu verleben, die ich dir an diese Stelle auch wünsche.
Grüß toni maroni
Lesezeichen