MUSIC STORE native instruments

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer spielt mir ein Lied?

  1. #1

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2009

    Wer spielt mir ein Lied?

    Hallo

    Eine ungewöhnliche Frage, wer kann Wide Open Spaces von den Dixi Chicks spielen? Ich würde das super gerne meiner besten Freundin im nächsten Jahr (17.01.10) zum Geburtstag als Akustik Version auf CD schenken! Wir verbinden sehr viel mit dem Lied und das wäre das absolut tollste Geschenk! Muss nicht perfekt gespielt sein. Alles außer Gitarre (schön wäre Klavier, Saxophon oder Geige o.ä.)
    Also, hat jemand die Möglichkeit es zu spielen und auf CD zu pressen? Würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung dafür zahlen!

    Meldet euch bitte!


    Viele Grüße

    Nadine

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    47 Jahre alt
    aus Taunus
    9 Beiträge seit 10/2009
    Hi Nadine,

    ich hör mir das Lied mal an (ich kenne es nicht, muss ich zugeben) und wenn ich es rüberbringen kann, dann spiele ich es und würde dir dann eine Mail schicken mit der mp3 (oder in einer anderen Version, wie du willst).
    Wär dir das recht?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du die "Begleitung" haben, damit du dann dazu singen kannst und so das Ganze aufnehmen, richtig?

    Dir genügt dann einfach ein Klavier oder Klavier mit Streicher, also ohne Drums, Bass-Linie usw... also nicht aufwändig arrangiert das Ganze, oder?

    Mir gefällt deine Idee einfach, und zusätzlich interessiert es mich, ob ich es so hinkriege... aber ich verspreche da mal nichts, sondern hörs mir in den Zwischenfeiertagen mal an. Ich würd dir dann hier im Thread Info geben, ob ich es bringen kann und dann können wir ja via PM Mail-Addi austauschen... ist das ok so?

    Liebe Grüße
    Mark


  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2009

    Wer spielt mir ein Lied

    Hallo Mark

    Schön das du so schnell geantwortet hast und dann auch noch so positiv ;o)
    Also, ich hätte gerne in der original Version. Einfach nur mit einem Instrument. So ganz genau weiß ich es selber nicht, auf jeden Fall ohne Text, einfach zum anhören... Wie gesagt ist das Lied ein Besonderes und wenn ich es ihr einfach in Instrumental Version (vielleicht nur Klavier) schenken könnte wäre das ganz groß!
    Hör es dir mal an und dann sag was du davon hälst... MP3 per Mail würde vollkommen reichen ;o)

    Wenns klappt schick ich dir n Foto von ihrem Gesicht wenn Sie es hört ;o) Oder eine Aufwandsentschädigung. Aber wir schauen erst mal...

    Viele Grüße und schon einmal schöne Feiertage!

    Nadine

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2009
    Hallo Nadine.

    Nach langer Besprechung mit meinem Team (ich bin DJ und mache eigentlich Hardstyle) wären wir bereit dir dieses Lied in insgesamt 9 Versionen KOSTENLOS aufzunehmen. Der Grund liegt nahe, da dieses Lied eine gute Basic und Hookline für mein nächstes Lied besitzt. Falls du möchtest, würden wir dir jede Spur einzeln zukommen lassen, oder in unseren Line-Ideen. Das wäre dann eine Piano Version, eine Streicher Version, eine Originalversion (also alles ausser Vocals) und in den verschiedensten Vocoder-Versionen. Das ganze wird durch Scantraxx promoted und gemastert. Wir können dir die Lieder per Mail, über unseren Server (FTP Zugang), via CD oder auch als Schallplatte zukommen lassen. Alles kostenfrei. Wir würden uns aber sehr über ihr Gesicht freuen, falls dies aber eine Ausrede ist selber an instrumental Versionen zu kommen, ist unst das eigentlich auch vollkommen egal. Dann wollen wir aber ein Foto mit deinem Gesicht, wenn du die Lieder bekommst.
    Hört sich alles schwierig an, ist es aber nicht. Wir werden den Track mit 19 Künstlern Performen, Bearbeiten und Mastern. Falls du Interesse hast würden wir auch unseren fertigen (Also meinen) Remix schicken. Und bei genereller Interesse bitte eine Mail an svenscope@googlemail.com UND DIE GLEICHE MAIL AN scopedj@scantraxx.tk

    Greetje, Scope

  5. Nach oben    #5

    47 Jahre alt
    aus Taunus
    9 Beiträge seit 10/2009
    Hi Nadine,

    ich schlage vor, du meldest dich einfach, wessen Angebot du gerne annehmen möchtest, wobei ich sagen muss, dass das von Scope sehr, sehr professionell klingt, vor allem, weil ich es nicht so technisch aufwändig machen würde (Mastern, etc.).
    "Melden" deswegen, weil ich persönlich den Song nicht "brauche", anders als bei Scope (so wie ich es verstanden hatte) und von daher setze ich mich nicht dann hin, wenn du keinen Bedarf daran hast, eben weil du von anderer Seite besser versorgt wirst.
    Ich warte einfach mal auf eine Antwort, ok?

    @ Scope
    Hi, find ich toll, dass du Nadine ein so prof. Paket anbietest! Thumbs up!

    Liebe Grüße
    Mark

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2009
    Hi Mark,

    es kann zwar sein das meins Professioneller ist, doch würde deins ein unikat sein. Das finde ich persönlicher... und ich finde das wenn man ein Instrument spielen kann, echt extrem im Vorteil ist, ich kann es leider nicht! Deswegen also schonmal echt respekt von mir dafür, dass du dich bereit erklärt hast, dasLied selber zu spielen. Doch... falls Nadine meinen Vorschlang annimmt, kann ich dir ja anbieten, dass du bei mir mitspielst. Das heißt für dich das du mit uns probst und das ganze aufnimmst. Natürlich für eine gewisse Gage. Melde dich bei Interesse doch auch unter den oben angegebenen E-mail Adressen.

    Greetjes, Scope

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2009

    Wer spielt mir ein Lied

    Hallo Mark, Hallo Scope

    Als erstes einmal muss ich sagen das ich absolut begeistert bin, und nie damit gerechnet hätte das sich überhaupt jemand meldet...

    Also es ist nicht für eigene Zwecke o.ä. sondern tatsächlich ein Geschenk für meine beste Freundin! Ich bin mir sicher das sie aus allen Wolken fällt wenn sie das hört ;o)

    Eigentlich muss ich gestehen kann ich mich gar nicht entscheiden, aber ich muss gestehen das sich das mit der Streicher Version von Scope perfekt anhört! Also ihr (du und deine Leute) würden das ganze aufnehmen und mit ggf. sogar als CD zukommen lassen? Für Porto usw. würde ich selbstverständlich aufkommen! Und ihr würdet das dann als DJ´s auch für euch verwenden? Das ist ziemlich cool ;o)

    Also wenn ihr das möglich machen könntet wäre ich euch zu echtem Dank verpflichtet! Vielleicht klappt es ja wirklich das Mark bei euch mitmacht...

    Mark, wenn du trotzdem Lust hast es auszuprobieren dann kannst du es gerne trotzdem machen, eine Version mehr oder weniger schadet da nicht ;o)

    Ich warte eure Antwort ab und dann könnt ihr gerne loslegen :o)

    Viele Grüße

    Nadine

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 12/2009
    Meine Versionen sind in Produktion, schicke mir doch per Mail bitte eine Anfrage, dann können wir das auch mit Adresse, porto ect. klären. (Adressen sind oben)


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Wer spielt mir ein Lied?

Lesezeichen