Hallo!

PREIS: macht mir ein Angebot!

Ich möchte meine Gitarre und meinen Verstärker verkaufen, und da ich möchte, das diese guten Stücke nur in gute Hände kommen, stelle ich sie nicht bei ebay, sondern hier rein.

Genaueres zu meiner Gitarre:

Es ist eine irgendwann Ende der 80er Jahre wahrscheinlich in Korea hergestellte Musicman-"Eddie van Halen"-Kopie von Jim Harley, mit licensed Floyd-Rose-Vibrato und zwei Zebra-Humbuckern, nur 1x Master-Volume und ein Toggle-Switch, halt alles so wie bei Eddie's Musicman-Modell bevor er zu Peavey ging.

Die Jim-Harley Gitarren sind sehr selten (zumindest in Deutschland). Verarbeitung ist ziemlich gut, sauber passende Halsfräsung, Binding und Lackierung schön, Bundstäbchen ordentlich und nicht scharfkantig.

Es ist eine Decke mit recht netter Maserung (Ahorn?) auf den Korpus geleimt (kann man in der Pickup-Ausfräsung sehen), Body-Holz kann ich nichts zu sagen, da ausser der Decke alles schwarz lackiert ist.

Die Gitarre klingt gerade verzerrt richtig gut, und das Floyd Rose ist auch ganz lustig...

Die Gitarre ist seit 1995 in meinem Besitz. Es war meine erste Gitarre, die meinem Vater ein Arbeitskollege und Halb-Profi-Musiker für einen guten Preis verkauft hat, da er von mir und meiner Musikbegeisterung (ich war 10 Jahre alt) begeistert war.
Ich spiele mittlerweile lieber Akkustik und Halbakkustik Gitarren und spare auf eine Martin & Co.
Daher möchte ich diese Gitarre und den Verstärker in gute Hände abgeben.

Nun noch zum Verstärker:
Es handelt sich hierbei um einen Laney Linebacker 30 Reverb.
Er hat 60 Watt, ist ebenfalls seit 1995 in meiner Hand und hat bis heute nie Probleme gehabt.
Ich habe nur die Potis von einem Profi für 30€ reinigen und durchmessen lassen, da neue Potis aus dem Herstellerland England eingeflogen werden müssten und die hätten extreme Lieferzeiten gehabt und einen horrenden Preis: laut Laney 6 Wochen Lieferzeit und ca. 135 BrPound (ca. 150 €) auch durch die sehr hohen Versandkosten von der Insel bedingt.
Aber nach der Reinigung ist wieder alles top beim Sound.

Extras:
Ein Digital Delay von Ibanez, ein Fusspedal-Effektgerät für Delay und Repeat/Hall-Effekte. Dürfte alleine auch schon was wert sein.

Dazu ein einfaches Fußpedal zum Fernsteuern des GAINs des Verstärkers, einfaches Kapodaster von Dunlop, eine einfache Gitarrentasche und einige Plektren verschiedener Marken.

Und natürlich ein Stimmgerät:
Ein Korg GA 10 mit Mikrofon und Kabeleingang für Gitarre und Bass mit Digitalanzeige.

Für genauere Infos mails mich bitte an unter:
bucht.mee@live.de

Auch Fotos liefere ich auf Anfrage gerne nach!

PREIS: macht mir ein Angebot!