MUSIC STORE native instruments

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sängerin möchte in dance Trance Produktionen mitwirken!

34 Jahre alt
    aus nähe Köln
    3 Beiträge seit 09/2009

Sängerin möchte in dance Trance Produktionen mitwirken!

Wer sucht zufälligerweise noch eine weibliche Stimme im raum Köln ?nehmt kontakt mit mir auf wäre klasse mona_84@gmx.net lg

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    hast du denn bereits erfahrungen als sängerin sammeln können ? wo kann man sich kostproben deines könnens anhören ?

future_former

3. Nach oben    #3

34 Jahre alt
    aus nähe Köln
    3 Beiträge seit 09/2009
    Hätte beinahe bei Saphire&WeimaR mitgewirkt haben unter anderem mit kai tracid Dj Sakin... gearbeitet leider hatten wir unterschiedliche ansichten daher war eine zusammenarbeit nicht möglich auf meiner Myspaceseite kann man mich hören bzw hab kein profi equiqment aber naja :-)

4. Nach oben    #4

Hätte Interesse

Hallo, wir sind zwei junge produzenten, denen immer wieder nachgeredet wird, dass ihre tracks doch gesang brauchen. Wir produzieren jedoch future bass und ähnliches, sind jedoch offen für jeglichen anderen musikstil. Würde uns freuen, wenn wir ein gemeinsames projekt starten könnten. Bei interesse bitte eine privatnachricjt an unsere instagram account schreiben: dj_elephants

Danke und lg DJ Elephants

5. Nach oben    #5

34 Jahre alt
    aus nähe Köln
    3 Beiträge seit 09/2009
    Zitat Zitat von DJ Elephants Beitrag anzeigen
    Hallo, wir sind zwei junge produzenten, denen immer wieder nachgeredet wird, dass ihre tracks doch gesang brauchen. Wir produzieren jedoch future bass und ähnliches, sind jedoch offen für jeglichen anderen musikstil. Würde uns freuen, wenn wir ein gemeinsames projekt starten könnten. Bei interesse bitte eine privatnachricjt an unsere instagram account schreiben: dj_elephants

Danke und lg DJ Elephants

Hi wooww dieser Thread ist schon so lange her fast garnicht mehr wahr😅
    Habt ihr ausser Instagram noch anderen Möglichkeiten wo ich mal.reinhören kann was ihr so macht?!
    Wie gesagt ich bin rein Hobby Sängerin kein Profi 😉
    Neugierde ist trotzdem da. LG

6. Nach oben    #6
    Julienne, melde Dich doch mal bei mir. Du kannst Dir meine Arbeit auf http://soundcloud.com/future_former anhören. Ich würde mich freuen, wenn's Dir gefällt und das ungefähr das Level ist, welches Du selbst anstrebst mit jemandem gemeinsam umzusetzen.

Liebe Grüße von Danyel

+ Auf Inserat antworten