Hi,
ich bin 17 Jahre alt und such ne Band. Stilrichtung ist fast egal, aber sollte was ausgefalleneres sein als Pop oder Britrock oder das Zeugs das dauernd im Radio totgespielt wird. Am liebsten im Rock Hardrock Blues Bereich oder auch Jazz, aber da hab ich keine Erfahrung! Eventuell auch Metal aber dann melodischen.
Gitarre spiele ich seit 2 Jahren durchgehend und bin sehr engangiert wenns darum geht etwas Neues zu lernen. Ich pass mich auch sehr schnell an und ich nehme Kritik gern an. Mein Wissensstand ist recht gut, Tonlehre beherrsche ich relativ gut und da ich mit meiner Gitarre verheiratet bin, kenn ich sie gut Hab recht viel Erfahrung was Tontechnik betrifft (Tonmeister ist mein Wunschberuf) also P.A. aufbauen und verwalten kein Problem.

Das mal zum Können. Meine Hobbys sind meine Gitarre und an Boxen Instrumenten Kabeln whatever basteln. Ist was kaputt kann ichs meistens reparieren. Zur Schule geh ich im Kirchzarten Gymnasium und besuche die 12te Klasse.
Was ich auch noch liebe ist der SCF und allgemein bin ich großer Fußballfan. Darunter leidet aber die Band nicht, versprochen

Ich freu mich drauf!