Hi Leute,
ich hab mir überlegt, im Raum Köln/Düsseldorf usw. eine J-Rock Band zu gründen... Der Stil soll so in Richtung Dir en Grey/Mucc/Girugamesh gehen.
Ich selbst hör vorzugsweise Mucc und Dir en Grey/Unsraw...
Ich selbst würde mich als Sänger anbieten =D und im Notfall könnte ich noch Gitarre spielen. Ich spiele aber erst seit 2 Jahren und suche deshalb weitere Gitarristen.
Was also gesucht wird: Bassist, Gitarrist, wenn nötig auch 2 und Drummer. Geschlecht ist egal und Alter auch.
Naja, zum Gesang muss ich noch beichten, dass ich gerade erst angefangen habe Japanisch zu lernen und deshalb noch keine eigtenen Texte schreiben kann etc. Covern und Singen ist kein Problem, da das Sprechen nicht allzu schwer ist. Ich bin übrigens entgegen der Infos auf meinem Profil 15! Nur dass keine Missverständnisse entstehen. Lasst euch aber auf keinen Fall davon abschrecken, einen Versuch ist es wert und Hyperaktiv bin ich auch nicht.
Also Leute, meldet euch!
Wenn wir wirklich einige Leute zusammenkriegen, werde ich auf jedenfall versuchen, was daraus zu machen. Das soll keine Spaßveranstaltung werden, sondern ich will endlich gute Musik machen... Keine Sorge, der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz
Wenn ihr euch nicht über das Forum hier melden wollt, meine MSN-addy ist: guennick_kwon@web.de