Hi,

ich und ein Bandkollege (wir spielen zusammen in einer anderen Band) suchen Musiker Zwecks einer Bandneugründung im Raum Würzburg.

Allem vorweg suchen wir einen Drummer, zudem wäre ein Bassist und ein Sänger (oder vlt. eine Sängerin) nicht schlecht.

Durch unsere erste Band sind wir noch nicht genug ausgelastet und wollen gerne noch mehr Musik machen. In erster Linie steht für uns der Spaß im Vordergrund, wir sind aber auch gerne bereit die Sache ernster anzugehen falls gefordert.

Unsere Intrumente beherrschen wir, inkl. jahrelanger Band,- Live und in begrenztem Maße auch Studioerfahrung.

Einen Proberaum für das neue Projekt hätten wir keinen, daher wäre es gut wenn der Drummer einen Platz zum proben im Raum Würzburg zur Verfügung hätte.


Was die Stilrichtung angeht sind wir offen für (fast) alles. Es sollte allerdings nicht zu anspruchslos sein. Sehr interssant fänden wir ein Glam oder Powermetal Projekt mit viel Gitarrengefrickel Allerdings kein Muss, prinzipiell wäre alles was in irgend einer Weise mit Metal / Rock zu tun hat in Ordnung, so lange die Band spaß an der Sache hat.

Gerne steigen wir auch in eine bestehende Band ein (auch wenn es sehr unwarscheinlich ist, das eine Band gleich 2 Gitarristen sucht )

Ach ja... Ich könnte (falls notwendig) auch am Bass spielen, allerdings mangelts mir hier noch etwas an Equipment. (guter E-Bass und Amp vorhanden allerdings keine Bassbox)

Wer mehr wissen will soll mir einfach schreiben: marcelludwig[at]gmx.net