MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reicht Reason ?

  1. #1

    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Delitzsch
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    Reicht Reason ?

    Ich realisiere meine Musik ausschließlich mit Reason.
    Und die Frage ist; Ist es ausschlaggebend ob man Hardware benutzt oder nicht ?
    Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das es wesentlich schwieriger ist ein live Aftritt zu bekommen wenn man nur Rechner/Notebook und software im Einsatz hat.
    Aber ist das grundsätzlich so ?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2009
    Ort
    berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    43

    fragt sich wo

    vielerorts sind booksets inzwischen üblich, diese umgekehrte erfahrung haben wir mit unserm keller voll schrott aus den 70er-90ern gemacht. reason ist zwar schön, aber dann wieder: wer mit ableton, reaktor oder sogar max unterwegs ist hat vielleicht bessere karten. kommt dann wohl doch auf den sound und den ort und die zeit an (den zufall und die kontakte nicht zu vergessen).


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem: Störgeräusche in Reason
    Von Syno im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:17
  2. Keyboard über Midi-USB-Kabel mit Reason 4.0 verbinden
    Von Stacer im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:52
  3. Progressiv/Electronic mit Reason 4
    Von Kcsandy im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:46

Lesezeichen für Reicht Reason ?

Lesezeichen