Yamaha RS 7000 + AIEB2 ! Groovebox

Ich biete hier die beliebte Yamaha RS 7000 an. Die Groovebox ist dabei komplett
ausgebaut und in einem sehr gutem Zustand. (RARITÄT)
Dabei biete ich die Groovebox als Komplettpaket an. Sprich bei erhalt kannst du sofort loslegen und Produzieren. Technisch ist sie einwandfrei, optisch auch super (nur ein
paar kleine Kratzer auf der linken und rechten Seite) und sie wurde nur als
Studiogerät eingesetzt (sprich keine Verfärbung durch Rauch oder ähnliches). Aufgrund dieses einmaligen Komplettpaketes sehe ich einen Preis von 700€ (VHB) als angemessen an.

Technische Informationen und ähnliches stehen ja hier darunter. Wenn dennoch Fragen bestehen schickt mir einfach eine Mail (CultureFlash84@web.de).


Lieferumfang:
- Yamaha RS 7000, incl. 64 MB RAM installiert (Speichervollausbau)
- AIEB2 I/O Erweiterungskarte
- Bedienungsanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch
- Netzkabel, 8m Smart Media Card
- Zusätzlich 1x 2m Midikabel, 2x 3m Klinke Kabel und SCSI Anschlusskabel
- Lieferung in OVP


Artikelbeschreibung:
Die RS 7000 von Yamaha bringt alles zusammen. Alles, was Sie für die professionelle Musikproduktion brauchen – besonders für Dance, Techno, Hip Hop, R&B und Ambient – ist vorhanden und perfekt in ein System integriert, das speziell im Hinblick auf die Vereinfachung moderner Produktionstechniken
konzipiert wurde.

Mit einzigartigen und äußerst leistungsfähigen Funktionen – einer Kombination aus dem Verbund von Loops und Samples mit MIDI, sowie dem Gefühl einer intuitiven und begreifbaren Bedienungsoberfläche beinhaltet das RS 7000 ein komplettes Desktop-Studio, dass die Ansprüche an die moderne
Musikproduktion in allen Belangen erfüllt. Nahtlose Integration von Synthese, Sampling und Sequencing für die moderne Musikproduktion.Ein neues Konzept der integrierte Sampling-Sequencer Die vielleicht
einzigartigste Funktion des RS 7000 ist die Fähigkeit zur nahtlosen Integration von Audio und MIDI.



Details:
Hersteller:
Yamaha

Bezeichnung:
RS7000

Konzept:
Sequenzer, Synthesizer und Sampler

Anschlüsse:
2 In/Out (Klinke), 1 Midi-In, 2 Midi-Out, Kopfhörer, Footswitch, SCSI, Smart-Media-Slot, AIEB2-Karte mit 6
Analog-Outs, 1 Digital-In/Out

Sequenzer:
16 Spuren, 295000 Noten, Phrasen (5.980 Preset, 256 User Styles), Pattern (16x64), 20 Pattern-Chains, 20 Songs, Maximal 64 Stimmige Polyphonie, Echtzeit-, Step-, und Grid Step-Aufnahmemodi, Play Effects: Harmonize, Note und Timming, Arpeggiator mit 5 Typen

Synthesizer:
AWM2-Klangerzeugung, 63 Drum-Kits + GM Voices, 1.054 Voices, Diverse Filter und Effekte

Sampler:
20bit A/D-Wandlung, 24bit DA-Wandlung, Samplingfrequenz von 5,5125kHz bis 48kHz

Besonderheiten:
Arpeggiator, zahlreiche Sample-Bearbeitungs- und Live Eingriffsmöglichkeiten, 2 anschlagsdynamische Pads, übersichtliches Display