MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dj Equigment

  1. #1

    Dabei seit
    02/2009
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Dj Equigment

    Hallo!

    Ich bin neu in der Branche und brauche dringend hilfe!
    Ich habe mir vor kurzem 2 große Boxen, ein Dj Mischpult wo mit dem PC gekoppelt ist, eine endstufe und ein Subwoofer und dann habe ich noch ein Reciver!
    Meine Frage ist was brauche ich noch?
    Brauche ich ganz normales Boxenkabel ohne XLR verbindung oder mit und ist das richtig was ich mir geholt habe?
    Habe noch rückgabe recht auf die Teile!

    Danke schon mal im voraus

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Willkommen im Forum

    Hmm. Die Rückgabeoption ist wohl nach 30 Tagen abgelaufen.

    Ist das ein DJ Set ?

    Mischer über XLR zur Endstufe in deren Eingänge. Von der Endstufe wohl mit Speakon Kabeln zu den Boxen in deren Eingänge (von 11 Uhr auf 12 Uhr drehen & einrasten lassen)

    Aber wozu der Receiver ?


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2009
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Onkelz1310 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin neu in der Branche und brauche dringend hilfe!
    Ich habe mir vor kurzem 2 große Boxen, ein Dj Mischpult wo mit dem PC gekoppelt ist, eine endstufe und ein Subwoofer und dann habe ich noch ein Reciver!
    Meine Frage ist was brauche ich noch?
    Brauche ich ganz normales Boxenkabel ohne XLR verbindung oder mit und ist das richtig was ich mir geholt habe?
    Habe noch rückgabe recht auf die Teile!

    Danke schon mal im voraus
    Wofür brauchst du den Reciever?

    Hier gibts nen tollen Link über DJ Equipement:

    http://origin.shopwiki.de/wiki/DJ+Ausruestung

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Dj Equigment

Lesezeichen