Hi ich biete hier meinen VK 112 an, ein typisches Peavey-Modell: Satter Sound zum fairen Preis!
Der Valve King 112 ist ein 50 Watt Vollröhrenverstärker der es in sich hat!
Er besitzt 2 unabhängig voneinander regelbare Kanäle (Clean und Lead) und einen integrierten Hall-Effekt.
Im Lead-Kanal sorgt zusätzlich der Gain-Boost (fußschaltbar) für nochmehr Druck! Außerdem ermöglicht eine neue patentierte Schaltung die Umschaltung der Endstufe von Class A auf Class A/B, d.h. selbst wenn der Amp nicht sehr laut gespielt wird, zerrt er trotzdem schon ordentlich
Auch im Clean-Modus enttäuscht der VK nicht. Er bietet einen warmen, kraftvolen Sound und per Umschaltung in den "Bright"-Modus klingt das ganze noch einen Tick heller und knackiger!
Der 12" Valve King Lautsprecher bringt den Sound der 2x 6L6GC und 3x 12AX7 Röhren ordentlich rüber und lässt kaum Wünsche offen!
Natürlich bietet der VK auch einen seriellen FX-Loop für externe Effekte!
Die Lautsprecher Impedanz beträgt 16 Ohm, ein externer Lautsprecher-Ausgang ist vorhanden.
Der VK 112 ist ideal für Proberaum und Auftritte, ist extrem vielseitig und soundtechnisch der absolute Wahnisnn!
Der Zustand ist wie bei allen meinen Instrumenten natürlich top, dazu gibt es noch den original Peavey Fußtaster für Kanal und Gain-Boost Umschaltung!

Hersteller UVP: 550EUR + 40EUR!
mein Preis: 400EUR

für Interessenten:
misery-machine@web.de