MUSIC STORE Fame Everest-8

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 286

Thema: Welche Instrumente spielt ihr?

Ich spiele Gitarre un produziere elektronisches mit diversen Geräten, heißt: Plattenspieler, Mischpult, PC, Groovebox und diverse Hardware.
    Hab im Moment einiges an Gitarrenequipment zu verkaufen (E-Gitarren: Les-Paul-Style und Super Strat; Effektgeräte: Delay, WahWah), falls jemand Interesse hat, einfach melden.

2. Nach oben    #167
    Früher habe ich Cello gespielt, heute Gitarre :-)

3. Nach oben    #168

aus Rechberghausen
    1 Beiträge seit 01/2012
    Yeah! Ich spiel Gibson und n Engel Amp.

Kann mir jemand sagen was dieser Mann aus dem Video fürn Effekt hat, dass seine Gitarre so geil klingt?
    Ich pak's einfach nicht? Wie geht das?

http://www.youtube.com/watch?v=pKbQp64E0wQ&feature=autoshare

Bitte um Hilfe!?

Grüße

4. Nach oben    #169
    Hallo,

nehme seit Anfang Dezember Klavierunterricht.
    Als Kind ca. 5 Jahre lang Orgel. Dann Tenorhorn, seit 6 Jahren Querflöte, jetzt Klavier.

Vielleicht bin ich jetzt öfter hier, das Klavier begeistert mich grad total, möchte mich gern austauschen.

Viele Grüße,

Q.

5. Nach oben    #170

aus Butzbach
    28 Beiträge seit 08/2011
    Also mein Equiqment besteht aus KORG Oasys Studio Synthi, Kronos, Karma, N364, Triton & Trinity, TR. + Ein altes F. Kaim & Günther forte Klavier.

6. Nach oben    #171

aus Bayern
    8 Beiträge seit 02/2012
    Hallo alle zusammen.

Ich spiele hauptsächlich drums. Dazu noch percussion und habe nun noch angefangen gitarre und bass zu spielen

7. Nach oben    #172

25 Jahre alt
    6 Beiträge seit 07/2010
    Blockflöte, Saxophon, Oboe und ein kleines bisschen Klavier :-)

8. Nach oben    #173
    Premium-Mitglied
    37 Beiträge seit 02/2012
    Gitarre in verschiedenen Mensuren, Bass, Akkordeon (Piano, Bajan), Mundharmonika, ein klein wenig Keyboard

9. Nach oben    #174
    aus Hamm
    7 Beiträge seit 02/2012
    Eine Squier Bullet in Orange mit nur einem Tonabnehmer und einem Volume Poti - frei nach dem Motto : Spiel mich so wie ich bin oder lass es Sie ist meine Liebste
    Eine Ibanez Gio
    Eine Harley Benton
    Eine Fender DG 10 und eine DG 18BLK Westerngitarre
    Einen Yamaha Bass REX 800
    Ein Keyboard von Yamaha Namens PSR - 350 mit dem ich aber eigentlich nur als Midi für diverse Software arbeite

Aber lieb hab ich sie alle

10. Nach oben    #175
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    636 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    18
    Zitat Zitat von Keyboarder1992 Beitrag anzeigen
    Also mein Equiqment besteht aus KORG Oasys Studio Synthi, Kronos, Karma, N364, Triton & Trinity, TR. + Ein altes F. Kaim & Günther forte Klavier.
    Da hat aber jemand die Firma Korg ganz schön lieb.

11. Nach oben    #176
    Ich spiele seit 15 Jehren Cello und seit kurzem Geige uund Altgambe

12. Nach oben    #177
    Hallo!

Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug und produziere seit 8 Jahren meine eigene Musik!

13. Nach oben    #178

31 Jahre alt
    aus Hamburg
    4 Beiträge seit 09/2010
    Ich hab ne wunderschöne Westerngitarre.

14. Nach oben    #179
    27 Jahre alt
    aus Köln
    17 Beiträge seit 09/2011
    gitarre und ein bisschen bass. Gitarre schon seit paar Jahren, aber hauptsächlich zum Songs schreibn, bisher keinen großen Anspruch gehabt, mich technisch großartig zu verbessern. Bin eher der Strummer.

15. Nach oben    #180
    19 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2012
    Bei uns (mir) stehen:
    2 Geigen, 1 Klavier, bzw. E-Piano, 1 Bratsche, 1 ...Blockflöte, 1 Gitarre und 2 Panflöten.

16. Nach oben    #181
    aus Schweiz
    2 Beiträge seit 05/2012
    Wow.

Also ich spiele Querflöte (Yamaha 491 galube ich, silbernes Rohr und offene Klappen). Und bei der letzten Irlandreise habe ich mir eine TinWhistle gekauft.

17. Nach oben    #182
    hab mal schlagzeug gespielt, dann aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört. mit 13 hab ich ein eigenes bekommen, aber mussste es wg umzug wieder verkaufen. gitarre spielen hab ich auch angefange, wieder aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört. ich will aber beides mal wieder anfangen.

18. Nach oben    #183
    Ich spiele neben Nasenflöte noch in einem Orchester Posaune und Horn. Zieht euch mal den Link dazu rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=kb3qdoa2ycM

Ist passend zur EM 2012 in Polen und Ukraine.

Nämlich die deutsche Nationalhymne von Haydn zu fünft auf der Nasenflöte gespielt. Einstimmig.

19. Nach oben    #184
    aus Badner Ländle
    40 Beiträge seit 12/2011
    Zitat Zitat von GunsNnosesMember Beitrag anzeigen
    Ich spiele neben Nasenflöte noch in einem Orchester Posaune und Horn. Zieht euch mal den Link dazu rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=kb3qdoa2ycM

Ist passend zur EM 2012 in Polen und Ukraine.

Nämlich die deutsche Nationalhymne von Haydn zu fünft auf der Nasenflöte gespielt. Einstimmig.

Ah ja

wenn ich jetzt noch wüsste was ne Nasenflöte ist...

Aber ansonsten ne witzige Idee!

20. Nach oben    #185

aus Kamen
    8 Beiträge seit 06/2012
    Kayboard und ich arbeite viel am pc mit der musik naja und ich mach Beatbox ^^ aber sonst Piano alles was mit tasten zu tun hat halt

21. Nach oben    #186

Neuerdings spiele ich eine silberne Nasenflöte

http://www.youtube.com/watch?v=4sN8IsWXXY0&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=EfAj4Sp-jpg&feature=relmfu

ja das sind die neuen Nasenflöten, bombastischer metallener Sound.

Viel Spaß. Wer lust auf Verrücktes hat kann sich die Videos gerne mal anschauen und Vorschläge zu den nächsten Liedern bringen, die wir dann exklusiv spielen.

22. Nach oben    #187
    aus Leipzig
    1 Beiträge seit 07/2012
    Ich spiele seit 5 Jahren E-Bass. Bin nicht besonders gut. Wenn ich auf youtube anderen Bassisten zuschaue, bekomme ich Lust meinen Streetbass an die Wand zu schmettern. (Nein ^^) Mir machts einfach nur Freude die vier Saiten zu bespielen. Ich habe kein Trainingspensum, spiele aber jeden Tag mehr oder weniger.

Achja... und hallo!

23. Nach oben    #188
    Ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre Spiele aber auch nebenbei ein wenig Schlagzeug, Klavier und Bass

24. Nach oben    #189
    Gitarre und Blues Harp. Früher habe ich noch Posaune gespielt, aber ich glaube kaum, dass ich da noch einen Ton rausbekomme.

25. Nach oben    #190
    Klavier, Keyboard, C/F-Flöte und Cajón.

26. Nach oben    #191
    Hauptsächlich spiele ich Gitarre (E/A/Bass-Gitarre)
    Sonst hab ich allerlei Zeug zu Hause: Clavinova,Synthezizer/Keyboard, Ukelele, Geige, Trompete, Nasenflöte, E-Drums.

27. Nach oben    #192
    aus Niedersächsische Botanik
    4 Beiträge seit 10/2012
    Spiele seit 10 Jahren Gitarre, ehemals auch mit Unterricht.
    Aktuell bin ich allerdings Keyboarder in einer Band, was ich mir seit ein paar Jahren mehr oder weniger selbst beibringe. :-)

28. Nach oben    #193
    44 Jahre alt
    aus Madrid
    5 Beiträge seit 10/2012
    Das is meine erste mal in ein Deutsch forum: mein Deutsch ist nicht gut, aber ich glaube ich kann es versuchen, mit Ihnen mitteilen (was?).

Ich spiele Klavier, elektrische und akustische Gitarre, Bass, Drums, Blockflöte und ein bisschen Charango (verkauft diesen Sommer in Argentina).

Ich hoffe ich kann ihnen meine Aufnahmen und Videos nicht so spät zeigen.

29. Nach oben    #194
    aus Andernach
    3 Beiträge seit 11/2012
    Johnson Les Paul, Vantage Kozertgitarre und den Ibanez-Bass meiner Schule :P

30. Nach oben    #195
    Ich spiele seit ich praktisch denken kann, Blockflöte.
    Klavier spiele ich seit ich 8/9 Jahre alt bin, hatte sich durch plötzliches Klavier, das wir geschenkt bekommen haben so ergeben. Habe also erst recht spät mit dem Klavier spielen angefangen, aber kann es mittlerweile doch recht gut!

31. Nach oben    #196

Welche Instrumente

Na ja, das alles aufzuzählen würde lang.

Bin eigentlich Bassist und Sänger, spiele Bässe von Musicman, Wal und SKC, sowohl fretted als auch fretless, habe auch ein paar Gitarren, unter anderem von LAG (Rockline) und ne Fender Stratocaster und nebenbei auch ein kleines Studio mit nem 32er Mackie 8 Bus und Neumann Mikros, Fokusrite preamp, TubeTech Kompressor und Lexicon 300, TC 2290, Eventide H3000 und TC M5000 in der Peripherie, aber natürlich auch den ganzen Dries als Software im Rechner, was ich heutzutage eigentlich bevorzugt benutze, weil Total Recall und schnelles Arbeiten wichtig sind. Abhöre KRK 9000B, Genelec 30, Yamaha NS 10 und noch ein paar Exoten. Da ich permanent an verschiedenen Projekten arbeite, life und im Studio und zum Leben auch noch einen bürgerlichen Beruf habe, den ich hier aber nicht verrate, fehlt mir eigentlich nur eins: Zeit!

32. Nach oben    #197

33. Nach oben    #198

+ Auf Thema antworten