MUSIC STORE LIG lightmaXX Deals

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 286

Thema: Welche Instrumente spielt ihr?

  1. #67

    26 Jahre alt
    aus badenwürttemberg ganz unten ^^
    4 Beiträge seit 06/2008
    Querflöte und die gute alte Blockflöte *lach*
    spiel Querflöte seit fast 6 Jahren

  2. Nach oben    #68

    27 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2008
    Hallo an alle!
    Ich bin 16 und spiele schon seit der 5. Klasse Keyboard bzw. seid ungefähr 3 Jahren nur noch Klavierlieder und trommle da ich bis zu den Sommerferien, d.h. noch 4 Wochen, hier im Trommlerkorps bin.
    Nun habe ich auch endlich genug Geld für ein echtes Klavier, welches ich mir in einem Monat ungefähr kaufen bzw. leihen werde, das muss ich mir noch genau durch den Kopf gehen lassen...
    Viele Grüße
    euer Christian

  3. Nach oben    #69

    aus Ahrensburg
    3 Beiträge seit 06/2005
    ich hab ne Panflötze, E-Gitarre, Akustik Gitarre, Didgeridoo, Ukulele und mein Kazoo

  4. Nach oben    #70

    24 Jahre alt
    aus Im Wunderland
    1 Beiträge seit 07/2008
    Ich spiele Geige seit 3,5 Jahren und Klavier seit 1,5 Jahren.
    Lg


  5. Nach oben    #71

    26 Jahre alt
    aus Nordfriesland
    3 Beiträge seit 08/2008
    ...ich habe ein Yamaha Keyboard(PSR-172)...außerdem noch eine Blockflöte(auf der ich nicht mehr spiele) und eine Violine(...auf der ich zwar versuche einige Töne zu bekommen,es aber nich so recht klappen will)

  6. Nach oben    #72

    51 Jahre alt
    aus 64720 Michelstadt
    8 Beiträge seit 04/2008
    Ich habe 14 Jahre Geigenunterricht genossen, etwa 15 Jahre nicht mehr gespielt und vor gut 2 Jahren wieder angefangen, hin und wieder zu spielen. Seit 2 Jahren habe ich Fagottunterricht und spiele aktiv in unserem Spielleuteorchester.
    Außerdem habe ich einige Jahre Sopran- und Altblockflöte gelernt.

    Gruß in die Welt
    bassoon64720

  7. Nach oben    #73

    welche Instrumente -- www.fbg-tanzorchester.at

    bin Gitarrist bei Tanzorchester + Bluesband:
    Ausrüstung: 3 Fender USA Strats (2 davon mir EMG); ESP Tele + Strat, Yamaha + Cort Klassik + Westerngitarre;
    Amps: Fender Deluxe Reverb RI, Marshall Superbass + 4x12er Box, Hiwatt Custom 100, Roland Cube 60 (total unterschätzter Amp !), Fender Acoustic Junior; + dix. FX; HP www.fbg-tanzorchester.at

  8. Nach oben    #74

    29 Jahre alt
    aus Saarbrücken
    5 Beiträge seit 09/2008

    hallöle

    also ich spiele:

    Geige ( klassische INDISCHE musik )
    gitarre
    klavier
    Veenaa (klassisch indisches istrument)

  9. Nach oben    #75

    24 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2008
    Hey ihr..
    Da ich in einer musikalischen Familie aufwachse.. (bin 14) hab ich schon so einige instrumente durchprobiert:
    Trompete, eine Querflöte und ich hatte mal ein Tenorhorn..
    Tenorhorn und Querflöte spiel ich nicht mehr (so oft), dafür halt Trompete jeden tag,..
    bis dann..
    Coolio ;-)

  10. Nach oben    #76

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 10/2008
    Dann setz ich meinen ersten Beitrag mal hier rein.
    Meine Instrumente sind mehr oder weniger zusammen gewürfelt (von der Qualität als auch von der Stilrichtung).
    Ich nenne eine Marathon-E-Gitarre und einen Yamaha E-Bass mein eigen.
    Des weiteren zwei Blockflöten von Möck. Ein Arkordeon der Marke Weltmeister, ein Schlagzeug von Basix und mein liebstes Instrument von allen, meine Mittelalterliche Marktsackpfeife (Dudelsack, siehe In Extremo) aus dem Hause Jens Günzel.
    Irgendwo fliegt auch noch ein Keyboard rum, aber wo...

  11. Nach oben    #77

    28 Jahre alt
    aus Berlin
    3 Beiträge seit 10/2008
    Hab meine Gitarre seid meiner Geburt...habe ein halbes jahr in einer Musikschule verbracht und hab sie vor ~3 Wochen wieder rausgekramt..

  12. Nach oben    #78

    29 Jahre alt
    1 Beiträge seit 10/2008

    Meine Instrumente

    Hallöchen!
    Also ich hab angefangen Klarinette zu lernen. Nach 7 Jahren bin ich auf Trompete übergesiedelt und das war so ziemlich das BEste was ich tun konnte ;-) außerdem spielen meine Schwester und ich noch ein bischen Klavier.

  13. Nach oben    #79
    Premium-Mitglied Avatar von Epiphonist
    65 Jahre alt
    aus Haltern am See
    203 Beiträge seit 10/2008
    Zwei, nein, doch drei Gitarren.

    Mein Schätzchen, die wunderschöne und vollmassive Western "Epiphone AJ500" mit einem herrlichen und durchsetzungsfähigem Klangspektrum,
    dann
    für den "rustikalen Outdooreinsatz am Lagerfeuer" eine Western "Fender CD-60SB" und als Wandschmuck im Musikzimmer eine NoName Klassik-Gitarre aus meiner Anfängerzeit.

    Greets

  14. Nach oben    #80

    54 Jahre alt
    aus NRW
    14 Beiträge seit 10/2008
    ähhh, krieg ich die überhaupt alle zusammen?

    Mein wichtigestes Instrument
    Akkustikgitarre von Suzuki von meine Taschengeld damals gekauft!
    noch 2 weiter no name
    12-saitige Westerngitarre von Tenson
    4-seitige E/A Bass on Tenson
    3 Blockflöten
    1 Altflöte
    1 Querflöte
    1 Metallophone
    1 Xyelophone
    1 Glockenspiel
    1 Glockenspiel alt
    2 Keybords von Yamaha (gehörten mal meine Kiddies!)
    und div. Kleinzeug wie Mundharmonika, Handtrommeln, Triangel...

    und was spiel ich zu 99 % mein altes Schätzchen ganz oben!

  15. Nach oben    #81

    26 Jahre alt
    aus österreich
    4 Beiträge seit 11/2008

    meine instrumente

    also mein für mich wichtigstes instrument ist mein stimme, weil ich es einfach liiebe zu singen. Jedoch lern ich nun auch schon seit 10 Jahren Blockflöte (Garklein, Sopranino, Sopran, ALt, Tenor und Bass; Großbass fehlt noch, den muss ich noch lernen ) und mach im April abschlussprüfung, und hab 6 Jahre klassisches Klavier gelernt, lerne nun das zweite Jahr Jazz Klavier. Ausserdem lern ich Cembalo.
    Das sind nun die Instrumente, die ich in der Musikschule lern, jedoch hab ich auch daheim, selber, noch ein bisschen was gelernt: somit kann ich mittlerweile ganz gut gitarre, geige und saxophon spielen.

    naja, soweit von mir.

    glg
    kathi

  16. Nach oben    #82

    28 Jahre alt
    1 Beiträge seit 11/2008
    Klavier seit 9 Jahren und mit Schlagzeug fang ich grad an

  17. Nach oben    #83

    24 Jahre alt
    aus Hessen
    11 Beiträge seit 11/2008
    Ich habe eine uralte Akustik-Gitarre (Hersteller weiß ich nicht genau),
    Eine Noname-Stratocaster in Schwarz und eine recht gute Stratocaster von Stagg. Ich spiele jetzt seid fast 3 Jahren E-Gitarre und fange bald mit E-Bass an.

  18. Nach oben    #84

    28 Jahre alt
    aus Sandkaten
    1 Beiträge seit 11/2008
    Bin stolzer besitzer einer ESP - LTD Viper400 Baritone und einer Epiphone Les Paul Custom P90 auf die ich auch recht stolz bin.

  19. Nach oben    #85

    24 Jahre alt
    aus Luxemburg
    5 Beiträge seit 01/2009

    Gitarre/Geige

    Ich habe ne Yamaha Pacifica (E-Gitarre)
    und eine GEige

  20. Nach oben    #86

    23 Jahre alt
    aus Wetzlar
    2 Beiträge seit 01/2009
    Ich besitze ein Schlagzeug und spiele auch dann logischer weise Schlagzeug

  21. Nach oben    #87

    23 Jahre alt
    aus Hamburg Eimsbüttel (falls hr hier in der Nähe wohnt schreibt mal !)
    9 Beiträge seit 06/2009
    Also ich spiele Kla4( 7jahre ) und Klarinette(deutsches system) (keine ahnung 2-3 Jahre) {bin aber auch erst 13 }

  22. Nach oben    #88

    24 Jahre alt
    1 Beiträge seit 06/2009
    Also ich habe seit Sonntag eine Okarina die ich mir vom Karneval der Kulturen gekauft hatte. Ich weiß leider nicht was für eine sie ist und bitte euch mir in diesem Thread zu helfen. Desweiteren habe ich ein Keyboard und eine Flöte.
    MfG

  23. Nach oben    #89

    26 Jahre alt
    aus Niedersachsen, Landkreis Oldenburg
    9 Beiträge seit 09/2009
    Ich besitze eine Akkustik Gitarre (mit dem Namen Black Pearl ) die ich seit ca. 4 Jahren spiele und eine Blockflöte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt habe

  24. Nach oben    #90

    24 Jahre alt
    aus nähe Stuttgart
    17 Beiträge seit 08/2009
    Alt-Saxophon,Keyboard,Mundharmonika,Block-,Tenor-,Bass- und Altflöte

  25. Nach oben    #91

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2009
    Moin,

    Ich besitze eine wunderschöne Epiphone Les Paul Studio in Ebony jedoch ist das besondere an der, dass sie Keine Dot-Inlays hat, sondern Trapez-Inlays, wie bei den Standards. Jedoch habe ich sie nach meinem Geschmack noch etwas Modifiziert, gute Grover Mechaniken drauf gemacht, einen Gibson-Toggle, den sh-8 invador als Bridge Tonabnehmer reingebaut und den sh-4 Jazz Tonabnehmer, beide von Seymor Duncan für mehr Spaß an der Freude.

    Desweiteren habe ich noch eine Crafter Western Gitarre und eine Yamaha Konzert.

    Verstärkt wird mein Baby von einem Marshall TSL-60-1 Vollröhren Verstärker, der für meine Zwecke genug Wumms bringt und mich jedesmal zum strahlen bringt, wenn ich ihn aufdrehen kann

  26. Nach oben    #92

    25 Jahre alt
    aus Stuttgart
    4 Beiträge seit 09/2009
    Ich bin Stolzer besitzer eines Pearl Schlagzeugs und dann noch ein billiges Fame Schlagzeug,das aber Pearl Felle und Meinl Becken hat.
    Dann hab ich eine 20 Euro Gitarre von Penny,dafür aber noch eine Westerngitarre von einer "No-Name Marke" namens "Fenada",welche aber einen super Sound hat.
    Da ich auch Klavier spiele hab ich auch ein Klavier,wobei mir davon der Name jetzt nicht einfällt.Als guter letzt hab ich noch ein Yamaha Keyboard und ein Casio Keyboard.


    MfG
    chris

  27. Nach oben    #93

    29 Jahre alt
    aus Monheim am rhein (nahe düsseldorf)
    16 Beiträge seit 09/2009
    hmmm keine ahnung aber n goldstück von marshall jmp 80er voll aufgepeppt, gitarre e epiphone is so n kreuz ausgestanzt hab das ding abernirgends finden können weiß jemand was das sein könnte ? da sind nun aktive emg´s drinne bastel bastel bastel ...

  28. Nach oben    #94

    24 Jahre alt
    aus Althornbach
    10 Beiträge seit 09/2009
    Drums: Yamaha Stage Custom von 2000 mit neuen Fellen und nem neuen Beckensatz (14" AA Metal X HiHat, 14" AAX Studio Crash, 16" AAX Studio Crash, 20" AAX Stage Ride, alle von Sabian.) TAMA HP900FSW FLEXI DOUBLE PEDAL.

    Gitarre/n: Gibson Explorer Worn Cherry, Epiphone SG, SX Les Paul model, Akustik: Noname Gitarre mit Nylonsaiten, Yamaha APX 5A E-Akustik

    Und noch n Yamaha E-Piano


    Mfg Smokehead

  29. Nach oben    #95

    25 Jahre alt
    aus Göppingen
    4 Beiträge seit 09/2009

    drums

    Ich spiele auf nem pearl set, das schon raritätswert hat weil pearl des gar nichmehr herstellt und ichs von meinem onkel vererbt bekommen hab dazu meinl becken

  30. Nach oben    #96

    38 Jahre alt
    aus FT
    11 Beiträge seit 10/2009
    Ok dann gebe ich auch mal meinen Senf ab :-)

    Gitarre 1:
    Epiphone Les Paul Gold Top von 1994.
    Mit Aktiven EMG pickups und Sperzel
    Klemmechaniken, sowie Knochen Sattel.
    Schaller Security C vernickelt.

    Gitarre 2:
    Epiphone Les Paul Standart von 1992. (Cherry Sunburst)
    mit Aktiven EMG pickups und Schaller Klemmechaniken,
    sowie Knochen Sattel, Gölde TOGGLE SWITCH,
    Göldo Anbauteile, Schaller Security C vernickelt.
    TonePros T3BT-N Tune-O-Matic Steg.

    Gitarre 3:
    Gibson SG von 2005 mit Schaller Klemmechaniken.

    Amp:
    Line6 Spider Valve HD100 Top
    Fame Duo Cap mit Celestion Vintage 30 Speakern.

    Monitor:

    db Technologies Opera Live M12/4 Plus

    Mikro:
    1: Sennheiser e835 für Gesang
    2: Sennheiser e606 für Ampabnahme

    http://www.myspace.com/sorgenfreilive

  31. Nach oben    #97

    23 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2009
    So, mal schauen, was wir alles haben:

    40 Jahre alte Melodica
    30 Jahre alte Gitarre
    Mundharmonika
    Blockflöte
    Keyboard Yamaha PSR295
    Geige
    Klavier Kawai K5

    Das ist alles.

  32. Nach oben    #98

    34 Jahre alt
    1 Beiträge seit 10/2009
    eine akkustikgitarre seit 3 monaten (lerne also noch)
    eine blockflöte (nur zu weihnachten *fg*)
    und ein keyboard (nur kinderlieder für meine tochter)

  33. Nach oben    #99

    38 Jahre alt
    aus 27753
    1 Beiträge seit 10/2009
    synthi, akustik- bass- und e-gitarren, rechner, geige

    mfg

    sadandfriends


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Gitarren spielt ihr?
    Von Flaschengeist im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 11:59
  2. Welche Instrumente/Plugins im Lied "Das rote Pferd"?
    Von Fiestaboy im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 23:44
  3. Wer spielt mir ein Lied?
    Von Nadine83 im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:02
  4. VST Instrumente
    Von Turbostaat im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:58

Lesezeichen für Welche Instrumente spielt ihr?

Lesezeichen