Ich bin stolzer Besitzer einer Fender Stratocaster American RW 06 und einer Ken Rose ADC 94 E Westerngitarre. Und ich versuche im Moment genug Geld für eine ESP - LTD EC-200 QM zusammen zu bekommen.
Welche Instrumente besitzt bzw. spielt ihr?
Ich bin stolzer Besitzer einer Fender Stratocaster American RW 06 und einer Ken Rose ADC 94 E Westerngitarre. Und ich versuche im Moment genug Geld für eine ESP - LTD EC-200 QM zusammen zu bekommen.
Welche Instrumente besitzt bzw. spielt ihr?
Ich habe ein Altsaxophon...sehr fein...spiel nu ca 11 Jahre(?)
ich hab ein pearl schlagzeug.
Eine stinknormale Blockflöte.
Technics AX3, Technics AX5, Technics AX7, Yamaha DJX, Yamaha DJXII, Yamaha DX7, Yamaha CS2x, Korg M1, Korg Electribe M1, Korg Triton, Korg Trinity, Emu Proteus MPS+ Orchestra, EMU Proteus 1XR, MAM Freebass 383, Roland Jupiter 8, Roland Jp8000, Roland D20, Roland XP10, Roland Saturn 09. Ich glaube das ist alles...
...im wesentlichen gitarre, mandoline und keyboard
...thx
2 gitarren und eine balalaika (is das richtig geschrieben?) ...spielte mal vor 3 jahren gitarre fang blad wieder damit an
bin im moment besitzer eines Harey benton 5 saiter und der ist garnicht mal so schlecht.
und geplant ist in den nächsten 3 monaten ein warwick Vampyre 5-string :o
Soooo... Spiele ´ne Vision Stratocaster (f*ck Buchstaben-Nummern-Kombination vergessen... interessiert keine Sau! )
Eine Westerngitarre von Yammmahaaaa mit Stahlsaiten und einen IMG-Stage-Line-Verstärker, der selbst schon einen Blitzeinschlag mitgemacht hat!
Und wenn ich mal Geld hab besorg ich mir dieses geile Baby:
Will ich haben!
Ich hab nen Yamaha RM1x Synthesizer und ne Yamaha CG 111c Konzertgitarre.
mfg Fabi
Also bei mir finde ich..
- Eine Yamaha F310 (ach waren das Zeiten) A-Gitarre
- Eine Yamaha RGX-420 S E-Gitarre
- Eine Harley-Benton-Ukulele (Mistding)
- Eine Hohner Blues-Harp
- Ein uraltes Keyboard, Marke weiß ich gerade nicht
- Ein Yadeki / Didgeridoo
- und ein Monochord
Bis auf das Keyboard, kann ich sogar jedem nen Klang entlocken...
Ich besitze ein Yamaha S08 Synthesizer, eine Klassische Gitarre von Yamaha und einen E-Bass von Harley Benton!
Ich spiel 2 Jahre Schlagzeug in einer Band. Ansonsten hab ich mich auch am E Bass probiert, hab aber nicht mehr als nen Shuffleblues hingekriegt.
Ich spiel Posaune (ca. 13 Jahre) und E-Gitarre (ca. 3 Jahre)
E-Gitarre (Fender Strat, bald kommt noch ne Esp dazu )
A-Gitarre (Johnson)
Und ich würde gerne mehr Schlagzeug können, und mehr Bass spielen.
klavier seit ca 12 jahren
querflöte hab ich nach 3 jahren abgebrochen
und autodidaktisch: panflöte, whistle - eher schlecht als recht
gitarre wird nun hoffentlich folgen.
Also ich hab 1 E-Gitarre, 2 Akustikgitarren, 1 12-Saitige Akustikgitarre, 1 Schlagzeug, 1 Keyboard und meinen PC
Mahlzeit,
ich darf mich Eigentümer einer Epiphone Les Paul und eines Alt-Saxophones nennen!
Bin mit der Gitarre sehr zufrieden ( obwohl ich eine Gibson auch annehmen würde)!
( Saxophon spiele ich aber nicht mehr! :o )
MFG
Hallöchen.
Ich habe eine Ibanez RG 570 black, RG 550GX, RG620 mit Piezo, Custom Shop RG . Dann Akustik: 2x Ibanez AEG 10 Black u. Blue, Ovation Balader (oder so ). Und natürlich meine erste Klampfe: Eine Harper Strat, Würg.
Gruß
Jennas schl. Hälfte
gelernt 4 jahre lang: Saxophon (alt)
inna schule: blockflöte
autididaktisch: keyboard, xylophon *lach*
Hab mal drei Jahre lang Geige gespielt und spiele jetzt seit vier Jahren Querflöte!
Bringt supi Spaß und ich werds auch weitermachen...
Ich besitze ein Basix Schlagzeug mit einem Sabian Beckensatz (beides nicht wirklich sehr gute Qualität), einen E-Bass, mit einer von mir vergessenen Marke einen FBT de luxe verstärker, eine sche*sse klingende Akustikgitarre, ein ADAMS Xylophon und ein Tambourin und eine Blockflöte.
ok dann trete ich auch zum schwanzvergleich an
PA Zeugs mit dem ich arbeite:
Mainpult: Soundcraft Spirit Live 4²
Submischer: Soundcraft FX16
Frontholz: KS Solo 3
Amping: KS CA4-U
Monitoring: 4X d&b Max 15"+1,5"
Monitor Amping: 2x QSC PLX-3402
Peripherie: DBX Comps und EQ's und und und
Effekte: 2x Lexicon MX-200, 2x Alesis Midiverb 4 und und und
Meine Instrumente:
Gem: Pro2
Kurzweil: K2000
Roland: JV1010, VK8m
Technics: WSA 1 R
Yamaha: P80, EX7, Motif 7, p50m
Und noch n bissel Zeugs :-)
PC inkl. Recording Karten. 24 Spuren I/O
reicht das?
und nein das iss kein fake...
ich hab n cello , ne fenderkopie(sunburst) , n schlagzeug,basix und das wärs auc hschon...lol...bin allerdin^ngs am sparen auf ne schöne les paul
Gruss
ich besitze einen microKORG
ein roland rd-150 digitalpiano
eine abgeschrammelte akustik gitarre von hohner
und eine maultrommel
(und einen laptop mit live 4... :o )
ansonsten ne menge kabel und zwei behringer 4spurer
Ich oute mich mal als Gitarren-Neuling!
Besitze eine uuuuuralte Akustik - Gitarre und eine B.C. Rich Warlock Bronze. Von den Bässen her einen Yamaha - 4 Saiter und einen Fender Squire 5 - Saiter.
Und obwohl es alles Anfängermodelle sind, bin ich durchaus zufrieden
Also erst mal die Gitarren,
die allererste ist eine billige Marathon Fender-Strato Kopie gewesen, hab ich dann irgendwann aufgerüstet mit einem Jef Beck Pickup (Pick Up teuer als Gitarre), 2. Gitarre war dann eine Höfner Gibson Les Paul Kopie aus den 70er Jahren (extrem geiles Teil), dann eine Ovation Applause Stahlseiten Akkustik, eine Yamaha CG 110 Konzertgitarre mit Cut-Away, eine Ibanez Frank Gambal Signature Modell (in pink) absolute All-Zweckwaffe, und meine letzte Anschaffung eine Heritage Eagle Classic Jazz Gitarre (mein absolutes Schätzchen) warmer, weicher Sound, einfach wunderbar.
Ach ja ein Ensoniq KT 76 mit Anschlagdynamik, da ich mein Klavier damals nicht in meine neue Wohnung passte, was daraufhin verschenkt wurde...wäh.
An Verstärker und Boxen:
Marshall Valvestate Stereo Chorus 80W( Ideal für zuhause), ein Line 6 POD (ideal für Homerecording) und für live und laut, Marshall JCM 900 High Gain mit Mesa Boogie 4x12 Box, und für cleane Sounds Marshall Mosfett (keine Ahnung wo der herkommt) und 2 selbstgebaute Boxen mit Selection Speakern. Hoffe es kommt noch mehr dazu
also ich habe ein Keyboard zu Hause von dem ich die Marke gerade nicht weiß ist aber auch nichts besonderes. Dann eine Blockflöte, eine Akkustik Gitarre und mein ganzer Stolz ist meine Ibanez ST55
Ich habe zwei Gitarren und einen Bass, alle sind schwarz. Genauso wie meine Amps und Box, alles schwarz, weil nur schwarze Sachen toll sind. Der Koffer von der einen Gitarre ist aber nicht schwarz, sondern braun - dafür ist die Tasche vom Bass wieder schwarz. Achja, das Kabel ist auch schwarz.
Doofe Antwort, oder? Aber mit Gitarren ist es wie mit Autos: Es gibt schwarze, rote, grüne, hellelfenbeinfarbige und blaue.
Les paul - kopie, von der Costum und noch ne noname akustik guitar
E-gitarre: Epiphone Special II
Also wir haben:
1 Akustik-Gittare (noname)
1 E-Bass Ibanez GSR180
1 Blockflöte (hehe)
1 Arschgeige
hab ne akustische gitarre und hatte mir mal ein jahr ein 3/4 (glaube ich) cello geliehn und jetzt will ich mir ne e-gitarre kaufen.
Lesezeichen