Thomato

Leidenschaft zum Beruf

Bewerten
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne meine Leidenschaft über das Singen mit euch teilen. Als Kind habe ich immer gerne gesungen und versuche zurzeit mein Hobby zum Beruf zu machen. Geübt habe ich immer im heimischen Wohnzimmern mit diversen Karaoke Anlagen (vor allem einfache Ausführungen).

Als ich das Internet für mich entdeckt habe, wollte ich gerne mehr darüber erfahren und habe festgestellt, dass hier im deutschsprachigen Raum nur wenig über diese Nische zu finden ist. Daher habe ich mich selbstständig gemacht und eine eigene Nischenseite aufgebaut.

Leider habe ich noch nicht viel Feedback dafür bekommen und würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick hinein werfen könntet und mir gerne Kritik dafür geben könntet:

www.karaoke-vergleich.de/

Vielen Dank und viele Grüße

Thomato

"Leidenschaft zum Beruf" bei Google+ speichern "Leidenschaft zum Beruf" bei Facebook speichern "Leidenschaft zum Beruf" bei Twitter speichern

Kommentare