Nach einer längeren kreativen Phase stehen nun schon mehrere Songs in ihrer Grob bzw. Feinstruktur fest.

Ich suche nun MOTIVIERTE und GUTE Musiker im Raum Schweinfurt / Bamberg / Würzburg, die Interesse haben mit diesem Material auf einen sehr tauglichen Live-Act hinzuarbeiten.

Band-, Bühnen-, und Managementerfahrung ist vorhanden, und mit dem Sänger einer europaweit bekannten Metalband haben wir ausserdem einen bekannten Frontman am Mikro

Ich erwarte von meinen Mitstreitern Ehrgeiz, Können und auch Aufopferungsgabe (Das heisst lediglich dass man für die Musik auch mal andere Aktivitäten zurückstellen kann)

Kontakte zu weltweit erfolgreichen Bands sind vorhanden und somit auch genügend Möglichkeiten um erste Support - Gigs vor einem ausreichend großen Publikum zu spielen.

Meine MySpace-Seite mit meiner aktuellen Musik :

http://www.myspace.com/dannyseith

Es ist noch weit mehr Material vorhanden, das aber stilistisch manchmal etwas abweicht oder vom Mix her zu schlecht ist.

Die oberen Lieder sind die "neueren", alleine die ersten 3 sind in den letzten 3 Wochen entstanden, Leerlauf gibt es also bei mir nicht Einflüsse sind : Soilwork, Arch Enemy, Children of Bodom, In Flames, Darkane..u.s.w...

Falls ihr Interesse habt solltet ihr die Lieder also ganz durchhören, ich baue öfter Orchestrale Passagen ein oder mische harte und brachiale Verse mit äusserst melodischen Refrains / Bridges!

Wer also Lust hat den Leuten hier gehörigst musikalisch in den Arsch zu treten und den Mumm hat viel Zeit in die Musik zu investieren der möge sich melden

I welcome you!

Danny