Ehe ich mich hier blöd schreibe und dann doch wichtige Features vergesse:
Hartke KILO 1000 Test :: Bonedo
Einfach in die Suchmaschine eingeben!

Es lohnt sich diesen Test mal zu lesen!
Warum baut HARTKE nicht mal eine Bass-Vorstufe mit diesen Feature ...

Fazit (4.5 / 5) des Tests:
In seiner Preislage ist der Hartke KILO 1000 ein König. Selbst Edelmarken-Snobs werden eingestehen müssen, dass der Sound des Hartke KILO 1000 über viele, weitaus hochpreisigere Modelle erhaben ist, und seine Features sind zudem extrem reichhaltig. Ein so luxuriös ausgestatteter Bassamp mit solch monströsem Sound und mächtiger Leistung zu diesem Preis ist zur Zeit nahezu konkurrenzlos. Lediglich auf den Kompressor hätte man meiner Ansicht nach in der vorliegenden Form verzichten können – das geht besser. Ansonsten gilt: Wirtschaftliche Pflichtanschaffung für Backline-Services, kein Leichtgewicht zwar, aber noch tragbar und universell einsetzbar.
Vorverstärkerröhren: 3x 12AX7
Nennausgangsleistung:
1000 Watt mono-gebrückt - 4 Ohm
750 Watt mono-gebrückt - 8 Ohm
2x 500 Watt - 2 Ohm
2x 350 Watt - 4 Ohm
2x 200 Watt - 8 Ohm
Der Hartke KILO bietet nicht nur Power satt, sondern auch klangliche Flexibilität ohne Ende

Ich habe einen KILO in guten Zustand (keine Tour, nur Proberaum, paar Gigs, und Studio) abzugeben;
Nur im robusten, neuwertigen, DD 5HE Case.
Mit 4fach Fußschalter und extra langen Kabeln.
----------------------------------------- Symbolfotos ! -----------------------------------------------
.
Würde auch gegen einen guten! Bass Combo (ab 200W, 2x10" o. 12") tauschen!
.
Selbstabholung klar bevorzugt (Der KILO wiegt mit dem Case mindestens 25kg!)
Bei Versand wird nur der Adressaufkleber auf das Case geklebt (Karton sinnlos bei dem Gewicht) Ein Versand geht dann auf das Risiko des Käufers!

Auch Einzelverkauf! Verstärker oder Case ...

Bitte bei Interesse wegen Einzelheiten PN; dann sende ich auch meine Tel-Nr..;
Kann besser reden als tippen ... ;-))
.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...6111211-74-989